Suche feste Mitarbeiter und / oder Aushilfen für München

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Gesperrt
comicpainter
Beiträge: 38
Registriert: 8. Okt 2007 11:02

Suche feste Mitarbeiter und / oder Aushilfen für München

Hallo,

meine Auftraggeber in München (Obersendling) suchen Mitarbeiter.
Es geht um die Erstellung von Auktionsbeschreibungen, Bilder vorbereiten, Waren für den Verkauf aufbereiten/prüfen und all solche Dinge.
Vielleicht ein ebay Seller, der Ahnung von sowas hat aber bei dem es nicht sooo gut läuft, daß er davon leben kann.

Wenn jemand Ideen hat oder jemanden kennt bitte einfach bei mir melden - ganz formlos würde reichen.

Danke,

Alex


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich denke ich werde solche Dienstleistungen in Zukunft anbieten, kann aber noch nicht sagen zu wann oder wie, sorry.
comicpainter
Beiträge: 38
Registriert: 8. Okt 2007 11:02

Hi,

naja - Hamburg München wäre ohnehin ein bisschen weit um zur Arbeit zu kommen. :wink:

Gruß,

Alex
Benutzeravatar
pfeffersack
Beiträge: 1090
Registriert: 6. Okt 2007 01:52
Land: Deutschland
Firmenname: Fishnet Services
Branche: Shopbetreuer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche feste Mitarbeiter und / oder Aushilfen für München

Wieso muss ich zum Erstellen von Artikelbeschreibungen aus dem Haus ?

Ich arbeite z.zt. auch vom Küchentisch aus *g*
comicpainter
Beiträge: 38
Registriert: 8. Okt 2007 11:02

Re: Suche feste Mitarbeiter und / oder Aushilfen für München

Nun ja - das Problem dort ist eher, daß ein paar hundert Quadratmeter des Lagers voll mit Waren stehen. Die müsste mal jemand mit Verstand ansehen - evtl. Fotos machen oder danach suchen (viele sind vorhanden - aber nicht unbedingt korrekt zugeordnet). Manche Artikel müsste man auch messen oder den genauen Inhalt bestimmen usw.

Ich hoffe jetzt ist es besser verständlich. Klar gibt es noch ein paar Varianten der Arbeitsteilung die man machen könnte - aber naja über die Entfernung gibts immer ein paar "Reibungsverluste".

Viele Grüße,

Alex
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Suche feste Mitarbeiter und / oder Aushilfen für München

und das denkst du könnte/würde eine Aushilfe bewerkstelligen?!
Gesperrt

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information