Nur findbar unter "internationalen eBay-Verkäufern"

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10651
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Nur findbar unter "internationalen eBay-Verkäufern"

Hallo,

ich habe gerade zufällig bei der Überarbeitung eines Artikels bemerkt, dass mein Angebot in der Suche nicht mehr mit vorne gelistet ist, sondern erst am Ende unter "Artikel von internationalen eBay-Verkäufern gefunden". Das erklärt den Verkaufseinbruch.

Brauche nicht zu erwähnen, dass es blöd ist nicht vorne mit gelistet zu sein, aber dann noch unter den internationalen Verkäufern, wo ich doch nur ausschließlich national verkaufe :gruebel:

Gibt es dazu Erklärungen?

PS: "Auszeichnungen" wie "100% Käuferzufriedenheit" sind z.T. mehr vorhanden als die Verkäufer vor mir. Daran sollte es nicht liegen.


3 Monate gratis Händlerbund
foot

Re: Nur findbar unter "internationalen eBay-Verkäufern"

Hatten wir auch schon.

Angefrufen und nachgefragt.

Ebay wusste wie immer von nichts, aber der Herr hat es sich angesehen.

War dann aber wieder verschwunden.
kaufrausch
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2016 07:38

Re: Nur findbar unter "internationalen eBay-Verkäufern"

Bitte überprüf mal deine Versandoptionen...

Oder lies hier mal https://crystalcommerce.tenderapp.com/k ... g-for-ebay

Falls Link nicht funzt, such bitte mal nach
"How to Disable International Shipping for eBay" .

Berichte mal!

Gruß
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information