ebay Kategorie Änderungen zeitnah feststellen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
kaufrausch
Beiträge: 23
Registriert: 3. Jun 2016 07:38

ebay Kategorie Änderungen zeitnah feststellen

Hallo,
habe gerade einen Artikel bemerkt, welcher sich immer schlechter verkaufte.

Nach einer genaueren Betrachtung stellte ich fest, dass der Artikel beim Mitkonkurrenten
in einer anderen Kategorie steht.

Habe die Kategorie angepasst und schwups zeigt der Artikel auch noch Bewertungssterne an,
obwohl an der EAN nichts verändert wurde / also genau so geblieben ist.
Für mich ein Zeichen, dass ein Artikel nur dann die Sterne angezeigt bekommt,
sofern er in der richtigen Hauptkategorie steht.

Da ebay wohl seinen Produktkatalog / seine bevorzugten Hauptkategorien öfters mal ändert,
wollt ich mal horchen - wie Ihr diese Änderungen feststellt!??

Gruss


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information