Angebote aus UK löschen / bearbeiten

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Andi5
Beiträge: 47
Registriert: 17. Okt 2015 08:55

Angebote aus UK löschen / bearbeiten

Hallo zusammen, ich möchte meine UK Angebote bei Ebay beenden - ich bekommen aber immer nur den ganzen Warenbestand angezeigt - also UK und D - habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke & lg
Andi


3 Monate gratis Händlerbund
latifahmaus
Beiträge: 52
Registriert: 23. Mai 2014 14:03

Re: Angebote aus UK löschen / bearbeiten

Probier mal die erweiterte Suche:
"Einblenden: Artikel eingestellt" - "Alle Webseiten außer dieser"

dann werden bei mir nur die international eingestellten Angebote angezeigt. Sollte bei Login auf .uk auch andersrum funktionieren.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information