letzte Aktualisierung der Angebote anzeigen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
hega
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 8. Jul 2011 13:03

letzte Aktualisierung der Angebote anzeigen

Ich möchte verhindern, dass ein Angebot von einem ausverkauften Artikel, nach drei Monaten beendet wird. Gibt es eine Übersicht, wo alle Artikel aufgelistet sind und man direkt sehen kann, wann ein Angebot zuletzt aktualisiert wurde? Ich möchte die Artikel aufstöbern, die "in Gefahr" sind und diese vor der Frist noch bearbeiten.


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information