Anzeige der Preisspanne im listing?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
maxverkauft
Beiträge: 186
Registriert: 23. Dez 2010 20:40

Anzeige der Preisspanne im listing?

Hallo,

ich habe diverse Produkte mit Variantenauswahl bei ebay eingestellt.

z.B. Produkt A ist in 5 unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die einzelnen Varianten haben auch unterschiedliche Preise. Nun wird mir im listing nur der Preis der günstigsten Variante angezeigt.

Bei meinen Mitbewerbern wird immer die Spanne (EUR 10,00 bis EUR 100,00) angezeigt.

Wo lässt sich die Einstellung für die Anzeige der Preisspanne vornehmen? Ich nutze den Turbo-Lister


Gruss Max

--------------------------------
"Jedes Ding ist wert, was sein Käufer bereit ist dafür zu zahlen."
3 Monate gratis Händlerbund
Off-Price-Store
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2013 08:23

Re: Anzeige der Preisspanne im listing?

Kannst du hier mal die Links posten, dann ist es einfacher das nachzuvollziehen.
Benutzeravatar
maxverkauft
Beiträge: 186
Registriert: 23. Dez 2010 20:40

Re: Anzeige der Preisspanne im listing?

Sorry für die verspätete Antwort. Es gab anscheinend ein technischen Problem bei eBay.

Dieses wurde vom ebay-support behoben. Jetzt wird alles korrekt angezeigt.
Gruss Max

--------------------------------
"Jedes Ding ist wert, was sein Käufer bereit ist dafür zu zahlen."
Hark
Beiträge: 6
Registriert: 15. Okt 2014 14:14

Re: Anzeige der Preisspanne im listing?

Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem. Laut eBay-Kundenservice kann man dagegen nichts machen, weil unsere Mitbewerber schon "alle freien Plätze" für diese Anzeigeform in Anspruch nehmen.

Ein absoluter Witz und Wettbewerbsverzerrung. Wir wären mit unserer Multiauktion der günstigste Anbieter, aber der Preisbereich wird nicht abgezeigt. Das wäre auch nicht so schlimm, wenn wenigstens der günstigste Preis gezeigt würde, aber das ist auch nicht der Fall! Es ist rein zufällig und wechselt ständig, welcher Preis angezeigt wird.

Falls es wirklich ein technisches Problem sein sollte, wurde es bei uns noch nicht korrigiert.

Über weitere Meinungen und Erfahrungen, vielleich sogar Lösungen, würde ich mich sehr freuen!

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information