Nutzt jemand schon Skrill bei eBay oder hat erfahrung damit?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Jupp26
Beiträge: 407
Registriert: 4. Mär 2015 12:31

Nutzt jemand schon Skrill bei eBay oder hat erfahrung damit?

Hey Leute,

Frage steht oben, bei eBay ist seit neustem wie ich bemerkt habe als Bezahlungsart "Skrill" eingeführt worden nutzt das jemand von euch?? Ist das nicht eine Art Deutsche version von PayPal??

Wenn ich mir die Gebühren anschaue ist nicht grad viel unterschied zu PayPal. Das einzige was interessant ist auf dem Ersten Blick ist diese Skrill Karte ist anscheinend eine Prepaid Kreditkarte mit der man das Geld vom Konto am Bankautomat per EC-Karte ziehen kann für 1,80€ gebühr.

Wenn einer mehr weis oder erfahrungen damit hat bin ich ganz ohr :-y


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Nutzt jemand schon Skrill bei eBay oder hat erfahrung da

Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Nutzt jemand schon Skrill bei eBay oder hat erfahrung da

Skrill ist Alles, nur nicht neu... (früher hieß die Firma nur anders > Moneybookers)

Mich hat seit Jahren kein Kunde gefragt, weshalb ich es nicht anbiete.
Hatte es zeitweise in meinem Shop (nicht dieses eBay-Ding) integriert, aber Akzeptanz war nahezu Null,
die Auszahlung von den minimalen Umsätzen dafür jedes Mal teuer...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 71 Gäste