Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Sebby2
Beiträge: 182
Registriert: 21. Dez 2007 20:48

Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

ein Verkäuferkonto war ein Monat lang mit "Unterdurchschnittlich" eingestuft. Jetzt wieder mit "überdurchschnittlich". Problem ist jetzt nur, dass das Verkaufslimit drastisch gekürtz wurde. Ist das normal? Ist ein "TOP SHOP"


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

Ruf an und lass es nach oben korrigieren.
Sebby2
Beiträge: 182
Registriert: 21. Dez 2007 20:48

Re: Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

es wundert mich halt, dass die das Verkaufslimit nach unten gesetzt hatten, unterhalb dem, was ich eingestellt hatte.
SVen0
Beiträge: 437
Registriert: 1. Sep 2010 18:52
Land: Deutschland
Firmenname: IST GmbH

Re: Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

bei mir ebenso!!

Ich hatte eine Zeitlang einen Serverfehler mit der Shop-Synchronisation, so daß es einige Artikel in ebay gab die bereits ausverkauft waren. Die ebay Kunden welche diese bestellt haben, habe ich das Geld sofort per Paypal zurückerstattet und Transaktionabbruch wegen "ausverkauft" zugesendet.

Dies betraf 7% der Gesamtumsätze. Ab 5% wird man jedoch leider auf "Unterdurchschnittlich" gesetzt, was mir wurscht war. Leider hat nun ebay nach 3 darauffolgenden Monaten das Konto eingefroren, d.h. ich kann mitten im Weihnachtsgeschäft keine neuen Artikel mehr einstellen, nur noch bisherige abverkaufen.

Anruf brachte nichts, der Mitarbeiter sagte das ich erst wieder auf "Überdurchschnittlich" kommen soll.
Zukünftig werde ich den Grund des Transaktionabbruchs auf "Kunde wünscht Rückerstattung" o.ä. ändern, damit nicht die Statistik versaut wird. Zuvor war es mir wurscht, da ich nicht dachte das die gleich das Konto einfrieren. /-(x)
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

SVen0 hat geschrieben:bei mir ebenso!!

Ich hatte eine Zeitlang einen Serverfehler mit der Shop-Synchronisation, so daß es einige Artikel in ebay gab die bereits ausverkauft waren. Die ebay Kunden welche diese bestellt haben, habe ich das Geld sofort per Paypal zurückerstattet und Transaktionabbruch wegen "ausverkauft" zugesendet.

Dies betraf 7% der Gesamtumsätze. Ab 5% wird man jedoch leider auf "Unterdurchschnittlich" gesetzt, was mir wurscht war. Leider hat nun ebay nach 3 darauffolgenden Monaten das Konto eingefroren, d.h. ich kann mitten im Weihnachtsgeschäft keine neuen Artikel mehr einstellen, nur noch bisherige abverkaufen.

Anruf brachte nichts, der Mitarbeiter sagte das ich erst wieder auf "Überdurchschnittlich" kommen soll.
Zukünftig werde ich den Grund des Transaktionabbruchs auf "Kunde wünscht Rückerstattung" o.ä. ändern, damit nicht die Statistik versaut wird. Zuvor war es mir wurscht, da ich nicht dachte das die gleich das Konto einfrieren. /-(x)
Hilft nichts, auch wenn diese nicht auftauchen sollen fließen ALLE transaktionsabbrüche mit rein, auch wenn die einen jedes mal versichern das soll aber nicht sein, nein Sie machen das Richtig. Überdurchschnittlich können wir trotz deren Unsinn halten, aber Top-Verkäufer und die damit verbundenen Rabatte sind ein Krampf.
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Verkaufslimit nach "Unterdurchschnittlich" verringert

SVen0 hat geschrieben:bei mir ebenso!!
Dein Fall ist aber komplett anders.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information