erfahrungen mit Zusatzoption - Premium-Angebot

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
bengele
Beiträge: 40
Registriert: 23. Nov 2011 10:48

erfahrungen mit Zusatzoption - Premium-Angebot

Hallo,

lohnt es sich das Premium-Angebot von ebay zu buchen???

Eine Garantie wird ja nicht geboten, wie sicher kann ich dennoch sein, dass mein Angebot zu sehen ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht???


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
omega
Beiträge: 868
Registriert: 25. Sep 2010 10:18
Land: Deutschland
Branche: Schuhshop

Re: erfahrungen mit Zusatzoption - Premium-Angebot

Für ein neues Angebot habe ich das mal für eine Woche gebucht. Das Ergebnis waren ca. 80 Besucher und ein Verkauf. Da das Produkt nicht permanent angezeigt wird, kann man immer nur zwischendurch nachsehen bzw. den Browser aktualisieren. Hat sich unterm Strich nicht gelohnt.
Grüße

omega

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." Lothar Matthäus
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: erfahrungen mit Zusatzoption - Premium-Angebot

Es gibt Artikel da lohnt es sich nicht, bei anderen lohnt es sich schon.
Besser sind natürlich Kategorien wo es noch kein oder nur sehr wenige Premium Angebote gibt. Desto öfter wird der eigene Artikel natürlich angezeigt.
Letztlich muss man es selbst ausprobieren. Wir haben momentan ~50 geschaltet.
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information