Ist der Ebay-Sekt gut?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Ist der Ebay-Sekt gut?

Ich soll demnächst eine Flasche Sekt und einen neuen Kühlschrankmagnet erhalten.

Hat schonmal jemand den Ebay-Sekt probiert? Trocken, Halbtrocken? Bei mir kommen normalerweise nur Weine und Sekten von Privat-Sektkeltereien auf den Tisch. Ist der von guter Qualität oder ist der so gut wie der Kundenservice?

Trinkt man den oder hebt man den lieber auf, bis man in 50 Jahren, wenn es Ebay nicht mehr gibt, über den Verkauf auf dem Marktführer LeicosMall einen Goldklumpen dafür erhält?
Zuletzt geändert von Leicos am 11. Feb 2008 10:02, insgesamt 1-mal geändert.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Leicos hat geschrieben:Ich soll demnächst eine Flasche Sekt und einen neuen Kühlschrankmagnet erhalten.

Hat schonmal jemand den Ebay-Sekt probiert? Trocken, Halbtrocken? Bei mir kommen normalerweise nur Weine und Sekten von Privat-Sektkeltereien auf den Tisch. Ist der von guter Qualität oder ist der so gut wie der Kundenservice?
Trinkt man den oder hebt man den lieber auf, bis man in 50 Jahren, wenn es Ebay nicht mehr gibt, über den Verkauf auf LeicosMall einen Goldklumpen dafür erhält?
Nimm die pulle zur Taufe deiner neuen Motoryacht, die Du Dir von den ersparten ebay Gebühren geleistet hast. :wink:
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Nimm die pulle zur Taufe deiner neuen Motoryacht, die Du Dir von den ersparten ebay Gebühren geleistet hast.
Da kommt mir nur ein Melchisedech dran ;-)
gegangen

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

... in 50 Jahren, wenn es Ebay nicht mehr gibt ...
Tippfehler?
Muss heißen: "in 5 Jahren, wenn es Ebay nicht mehr gibt"
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Tippfehler?
Muss heißen: "in 5 Jahren, wenn es Ebay nicht mehr gibt"
Ich dachte mehr an die Wertsteigerung, weil es von den Flaschen dann (fast) keine mehr gibt. Also 45 Jahre nach dem Ende. saufen
gegangen

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Unsoziale Einstellung. In 50 Jahren bin ich 100. Dann sauf ich bestimmt keinen Sekt mehr.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

aha das ist ja mal interessant - ich drück hier Riesenbeträge an eBay ab - seit Jahr und Tag, aber so etwas wie einen Sekt hab ich noch nie erhalten - bei mir gings noch nie über die Magneten hinaus!!

Wer hat denn sonst noch so Sekt erhalten?
Benutzeravatar
sotel_de
Beiträge: 528
Registriert: 5. Okt 2007 22:30
Land: Deutschland
Firmenname: Sotel GmbH
Wohnort: 97318 KT bei Wü
Kontaktdaten:

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Nachdem wir letztes Jahr genausoviel Jahresgewinn wie 2006 gemacht haben und ebay trotzdem 36.000€ weniger Gebühren von uns kassiert hat, kaufen wir uns lieber selbst nen Sekt juhu

Für 36.000 sollte man was nettes bekommen applaus
Der Shop: http://www.sotel.de" target="_blank
Der Blog: http://www.sotel.de/blog" target="_blank
Der private Blog: http://www.hisky.de" target="_blank
Der Ladenshop: http://www.somorowsky.de" target="_blank
Bild
Benutzeravatar
Ehrengast
Beiträge: 2028
Registriert: 7. Okt 2007 00:00

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

sotel_de hat geschrieben:Für 36.000 sollte man was nettes bekommen applaus
Soviel gibt's da auch nicht für...

http://www.bert-wollersheim.com/theredm ... ights.html" target="_blank
Benutzeravatar
sotel_de
Beiträge: 528
Registriert: 5. Okt 2007 22:30
Land: Deutschland
Firmenname: Sotel GmbH
Wohnort: 97318 KT bei Wü
Kontaktdaten:

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Also ich find 4.500e für das Sparpaket angemessen:

Bild

So stell ich mir Se.....kt vor :D
Der Shop: http://www.sotel.de" target="_blank
Der Blog: http://www.sotel.de/blog" target="_blank
Der private Blog: http://www.hisky.de" target="_blank
Der Ladenshop: http://www.somorowsky.de" target="_blank
Bild
gegangen

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

So stell ich mir Se.....kt vor
Versteh ich jetzt nicht. Flasche im Keuschheitsgürtel?
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Ebays Mühlen mahlen langsam...

Gestern war der Sekt plötzlich da.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Leicos hat geschrieben:Ebays Mühlen mahlen langsam...
Gestern war der Sekt plötzlich da.
und was ist das jetzt für ne Plärre?
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Ist bestimmt der billige Asti vom Aldi...
...nur das die Praktikanten ein neues Etikett aufgeklebt haben.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Und den kriegen sogar Privataccounts :konfuzius: ... jep, bei 1000 Sternen schlagen Sie zurück. Und ob ich noch irgendwann die nächste Sternenfarbe stehe? Hm.... das steht in den Sternen
Retrolum
Beiträge: 107
Registriert: 7. Mai 2008 14:02
Land: Deutschland

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Und Sektchen schon getrunken? Der Kuchen bei 5000 Punkten war ausgesprochen lecker - weiß jemand was es bei 10.000 Punkten gibt?
Unsere eBay-Erlebnisse: http://retrolum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Unser Shop: http://shop.retrolum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
KeineAhnung

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Ich glaub einen digitalen Bilderrahmen.
Soll aber nicht so der Brüller sein... hab gehört der Kuchen schmeckt besser ^^
regalboy
Beiträge: 10025
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

ich finde meine magnete sehr süß.

Kann ich eigentlich irgendwie noch die anderen Farben bekommen? (abgesehen vom noch 100.000 bewertungen bekommen)?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

regalboy hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwie noch die anderen Farben bekommen? (abgesehen vom noch 100.000 bewertungen bekommen)?
http://search.ebay.de/search/search.dll ... ebay+stern*" target="_blank
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
mcchip
Beiträge: 538
Registriert: 5. Nov 2007 15:48
Land: Deutschland
Firmenname: www.internet-sicher.de
Branche: IT-Security
Wohnort: Gröbenzell

Re: Ist der Ebay-Sekt gut?

Wer den Sekt probieren will:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0055590877

:durchdreh:

McChip
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information