Finanzierung anbieten

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Hamburger1985
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2016 13:59

Finanzierung anbieten

Hallo,

ich habe einen kleinen mittelständischen Betrieb, welcher elektronische Kleingeräte handelt und einen Jahresumsatz von ca.200.000 Euro hat. Nun möchte ich für meine Kunden Finanzierung anbieten, was für Möglichkeiten habe ich generell und was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Banken gemacht?

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: Finanzierung anbieten

Fürs selbstanbieten habe ich leider keine Tipps, aber Rechnungs/Ratenkauf bieten mWn auch PayPal und oder Klarna an. Eventuell wäre es je nach Menge der angedachten Käufe mit so einer Option praktikabler einen Externen Anbieter zu wählen.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung anbieten

Was ist denn bei Dir so der durchschnittliche Warenwert? 50 Euro oder mehr?

Meine persönliche Meinung: wer sich dafür eine Finanzierung holt, macht bei Finanzierungen Probleme.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Mankra
Beiträge: 950
Registriert: 27. Nov 2008 19:09
Land: Oesterreich
Firmenname: Krama GmbH
Branche: Fahrräder + Fahrradteile
Wohnort: Steiermark/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung anbieten

Bei größeren Beträgen: Leaseplan, Wertgarantie, usw.
Bei Kleinbeträgen die üblichen Verdächtigen, die man auch beim Media usw. sieht, z.B. Santander.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung anbieten

Mankra hat geschrieben:Bei größeren Beträgen: Leaseplan, Wertgarantie, usw.
Bei Kleinbeträgen die üblichen Verdächtigen, die man auch beim Media usw. sieht, z.B. Santander.
Aus dem EP: elektronische Kleingeräte handelt und einen Jahresumsatz von ca.200.000 Euro

Das fasst keine Bank an
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Hamburger1985
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2016 13:59

Re: Finanzierung anbieten

Hallo,

ich habe gesehen, dass die Hanseatic Bank Warenfinanzierungen auch für kleine Unternehmen anbietet, hat einer von euch da schon Erfahrungen?
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information