Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Laut heise kämpft PayPal heute mit Störungen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 25821.html
Böse Überraschung für Paypalnutzer beim Adventskauf: Am Sonntag ist der Dienst offenbar zeitweise komplett ausgefallen.

Der Bezahldienst Paypal hat am Sonntag offenbar mit technischen Problemen und zeitweisem Komplettausfall zu kämpfen. Leser von heise online berichteten davon, dass keine Zahlungen möglich seien; die .de- und .com -Domains meldeten bei Abruf zeitweise nur einen „internal server error“.
Hier scheint PayPal aktuell aber zu funktionieren ...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Xantiva hat geschrieben: Hier scheint PayPal aktuell aber zu funktionieren ...
Hier auch, alles o.k.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Ja, es gab heute Ausfälle. Ich habe das gemerkt, weil ich mich eingeloggt habe, um verschiedene Transaktionen zu tätigen. War kein Durchkommen.
IQPuzzle
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jun 2015 21:53

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Mehrere meiner Kunden hatten heute Probleme mit PayPal...

"Guten Tag,
ich habe 2 XYs bestellt. Bezahlung per PayPal. Ich lese die Information: die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte kontaktieren Sie den Verkäufer. Die Bestellbestätigung habe ich aber erhalten.
Was muss/kann ich tun um die Bestellung abzuschließen?"

Und das mal zehn. Nervt.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Kann mich nicht einloggen.
blitec_de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 22. Jun 2010 19:29
Land: Deutschland
Firmenname: blitec
Branche: Bürobedarf
Kontaktdaten:

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Ich komme nicht mal mehr auf die PayPal Seite...
504 Gateway Time-out
Bürobedarf für Gewerbekunden --> https://www.blitec.de
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6595
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Paypal kämpft mit Störungen? (heise)

Zahlungen scheinen aber zu funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 89 Gäste