Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmethoden

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Ruben
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2015 04:42

Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmethoden

hallo,

welches shop system hat die meisten gratis Zahlungsmethoden?
Mir geht es alleinig um die Zahlungsmethoden, da ich einen Onlineshop hauptsächlich
als gateway für eine andere Seite nutzen will. Der Komfort, Design, etc ist alles nebensächlich

vielen Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
roemerhaardesign
Beiträge: 1980
Registriert: 22. Jun 2014 00:55

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Was genau ist eine "gratis Zahlungsmethode"?
_________________

Denken ist wie googeln, nur viel spannender!
Benutzeravatar
collection23
Beiträge: 2095
Registriert: 5. Okt 2007 20:55
Land: Deutschland
Firmenname: collection23
Kontaktdaten:

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Wenn der Shop ein Gateway sein soll, gehören die Zahlarten doch auf die Zielseite. Oder habe ich das mit dem Gateway falsch verstanden?

Und wenn Komfort und Design wirklich nebensächlich sind, solltest Du trotzdem mal nach "checkout Konversionsrate" suchen.
Benutzeravatar
Falloutboy
Beiträge: 1308
Registriert: 27. Aug 2009 08:30
Land: Deutschland
Branche: Dies und das...

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Ist Vokasse mit Skonto noch "gratis"? :gruebel:
ptolomeus
Beiträge: 133
Registriert: 28. Sep 2012 21:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Falloutboy hat geschrieben:Ist Vokasse mit Skonto noch "gratis"? :gruebel:
Vokasse sicherlich, aber Vorkasse vielleicht nicht :-y wegrenn
Ruben
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2015 04:42

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Mit gratis Zahlungsmethoden sind natürlich die Plugins gemeint. Bei manchen Systemen muss man die Zahlungsmethoden zusätzlich kaufen.
Hilfreiche Beiträge sind gern gesehen.
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4048
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Ich glaube niemand setzt sich ernsthaft hin und zählt die Zahlarten, die "gratis" mitkommen. Wenn Du einen Shop suchst, dann überlegst Du Dir, welche Zahlarten Du anbieten möchtest und schaust, ob die Shops diese anbieten. Wobei viele Zahlarten dann im laufenden Betrieb deutlich mehr kosten als ein "Modul" ...

Es macht ja z. B. kaum Sinn drei verschiedene Kreditkartenanbieter oder vier unterschiedliche Rechnungsanbieter in seinen Shop zu integrieren. :gruebel:
Ruben
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2015 04:42

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Xantiva hat geschrieben:Ich glaube niemand setzt sich ernsthaft hin und zählt die Zahlarten, die "gratis" mitkommen. Wenn Du einen Shop suchst, dann überlegst Du Dir, welche Zahlarten Du anbieten möchtest und schaust, ob die Shops diese anbieten. Wobei viele Zahlarten dann im laufenden Betrieb deutlich mehr kosten als ein "Modul" ...

Es macht ja z. B. kaum Sinn drei verschiedene Kreditkartenanbieter oder vier unterschiedliche Rechnungsanbieter in seinen Shop zu integrieren. :gruebel:
In meinem Fall macht es durchaus Sinn...
Ich frage nur, evtl saß jemand vorher dran um es rauszufinden und kann weiterhelfen.
Benutzeravatar
collection23
Beiträge: 2095
Registriert: 5. Okt 2007 20:55
Land: Deutschland
Firmenname: collection23
Kontaktdaten:

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

In meinem Fall macht es durchaus Sinn...
Dann erklär es doch bitte mal. Ich kapiere nicht, was Du wirklich vor hast. Und viele andere werden sich auch fragen, was Du mit mehreren Kreditkartenanbietern machen willst.
anickl
Beiträge: 618
Registriert: 16. Nov 2012 17:48

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Ich glaube der TE weiß auch nicht was er will oder kann sich nicht gezielt ausdrücken.


Andreas
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1008
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche shop software mit den meisten gratis Zahlungsmetho

Ruben hat geschrieben:Mit gratis Zahlungsmethoden sind natürlich die Plugins gemeint. Bei manchen Systemen muss man die Zahlungsmethoden zusätzlich kaufen.
Hilfreiche Beiträge sind gern gesehen.
Wenn du ein Plugin beispielsweise von Payone implementiert hast, kannst du damit wiederum bis zu 20 Zahlungsarten nutzen, damit ist die ursprüngliche Frage nach Shop-Systemen mit möglichst vielen 'gratis Zahlungsmethoden' hinfällig. Davon abgesehen: Zahlungsarten wie den (ungesichterten) Rechnungskauf, Vorauskasse und Nachnahme erfordern prinzipiell keine echte Funktion (abgesehen vom Weiterleiten der Nachnahme-Informationen an den Frachtführer), sind also somit eigentlich in wirklich jedem, jedem, jedem Shop-System absoluter Standard, aber auch Paypal und Sofortüberweisung sind so marktdominant, dass diese Features prinzipiell in jedem - zumindest mir - bekannten Shop-System 'gratis' mit dabei sind. Und da sich die Anbieter für den gesicherten Rechnungskauf, wie etwa Billpay, Billsafe, Klarna, Paymorrow, Ratepay & Co, einer Schlacht um den Markt liefern, bekommt man im Idealfall deren Plugins 'frei Haus' für den Shop.

Wirklich eine etwas seltsame Anfrage ... Aber unterhaltsam, was es alles so für Fragen und Vorstellungen gibt..
:gruebel:
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information