Eigener Shop mit kleiner WAWI

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
ZHS
Beiträge: 8
Registriert: 9. Okt 2007 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Blach Forrest

Eigener Shop mit kleiner WAWI

Hallo Liebe Kollegen,

wir haben und´s einen individuellen Shop bauen lassen mit dem wir alles komplett (ohne weitere Dienstleister z.B Afterbuy )selber in der Hand haben.

Der Clou ist unsere kleine aber feine Lagerverwaltung mit Nachbestellsystem, Angebot usw.
viele kleine Nettigkeiten eben.

Sollte jemand Interesse am System haben können wir es euch gerne mal im Livebetrieb über Teamviewer
zeigen was so machbar ist.

Wir verkaufen das nicht selber wir vermitteln nur den Spitzenprogramierer der auch gerne eurern Shop umsetzen kann.

mfg ZHS Jürgen Schmid <<< Werbelink durch Moderation entfernt>>>


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Eigener Shop mit kleiner WAWI

Ich würde nie auf eine Lösung setzten die von einem Programmierer abhängt. Ich habe einmal von außen betrachten dürfen wie das läuft wenn so ein Einman-Betrieb plötzlich ausfällt.
Benutzeravatar
ZHS
Beiträge: 8
Registriert: 9. Okt 2007 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Blach Forrest

Re: Eigener Shop mit kleiner WAWI

silent-invest hat geschrieben:Ich würde nie auf eine Lösung setzten die von einem Programmierer abhängt. Ich habe einmal von außen betrachten dürfen wie das läuft wenn so ein Einman-Betrieb plötzlich ausfällt.

Das es eine offene Programierung ist kann da jeder dran arbeiten, es sprach niemand von einer 1-Mann Firma !!

Nach 15 Jahren Online-Shop Erfahrung wusste ich genau was ich will, keiner konnte mir das bieten.
Bis auf den Jetztigen Programierer

mfg ZHS
Benutzeravatar
pvdb
Beiträge: 787
Registriert: 29. Jul 2009 12:30
Land: Deutschland
Branche: Programmierung mit Schwerpunkt E-Commerce und Mehrsprachigkeit
Wohnort: Hannover

Re: Eigener Shop mit kleiner WAWI

Manchmal geht es eben nur als Eigenentwicklung, wenn man besondere Anforderungen hat :daumenhoch:
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information