Wer hat eine Abmahnung von Arabaci bekommen?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
RA Peter Kraus
Beiträge: 630
Registriert: 12. Jul 2009 19:44
Land: Deutschland
Firmenname: RA Peter Kraus
Branche: Rechtsanwalt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat eine Abmahnung von Arabaci bekommen?

Ich suche Shopbetreiber, die gerade auch von Serkan Arabaci (Kanzlei Schiller) wegen der Tell-a-Friend-Funktion von JTL-Shops (oder anderen Systemen) abgemahnt wurden. Mehr dazu im Rechtsbereich des Forums hier:

http://www.sellerforum.de/abmahnungen-b ... 42696.html

P.S.: Bitte hier im Forenbereich Shopsysteme keine Rechtsdiskussion starten, weil das gegen die Spielregeln ist! Mir geht es nur darum, möglichst viele Betroffene festzustellen, damit man nachweisen kann, dass der Abmahner wohl missbräuchlich vorgeht.


3 Monate gratis Händlerbund
media
Beiträge: 245
Registriert: 5. Okt 2010 18:17
Land: Deutschland

Re: Wer hat eine Abmahnung von Arabaci bekommen?

Ich wurde abgemahnt und mein Anwalt kümmert sich momentan ..
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information