kennt jemand Made in Dortmund?

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
boxensport
Beiträge: 780
Registriert: 1. Mär 2010 12:48
Land: Deutschland
Firmenname: Schatta Versandhandels GmbH
Branche: chemische industrieprodukte & berufsbekleidung
Wohnort: Witten NRW
Kontaktdaten:

kennt jemand Made in Dortmund?

Wir werden wohl auf JTL umsteigen wenn nix gravierendes ans Licht kommt und haben ein Treffen mit einem Anbieter. Kennt jemand von euch die Schmiede Made in Dortmund?

Danke


nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrrsche, höre ich nicht auf mich einzumischen....
http://www.industrieware.de
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28039
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: kennt jemand Made in Dortmund?

Erfahrungen: nein.
Die Seite liest sich recht nett und wenn man ein wenig googelt, finden sich auch ein paar Referenzen.

Man muss allerdings erwähnen, daß "Made in Dortmund" keine übliche Firma ist, sondern ein loser Zusammenschluss von diversen Freelancern. Das macht den Erfahrungsaustausch darüber ein wenig diffus, zumal man nicht weiß, vom wem nun genau der Auftrag bearbeitet wird.
Das muss nicht zwingend nachteilig sein, wäre mir aber irgendwie suspekt.


PS:
Wenn es hauptsächlich um frisches Design eines JTL-Shops geht, würde ich von mir aus momentan BS-Style empfehlen. Da sitzen keine 20 Fremden als "loser Zusammenschluss"...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
cloudy
Beiträge: 267
Registriert: 22. Apr 2015 17:52

Re: kennt jemand Made in Dortmund?

Waren auch beim Stammtisch in Kamen, machten einen ordentlichen Eindruck.

Wen ich vom Eindruck her noch empfehlen kann: http://www.format-webdesign.de
Benutzeravatar
boxensport
Beiträge: 780
Registriert: 1. Mär 2010 12:48
Land: Deutschland
Firmenname: Schatta Versandhandels GmbH
Branche: chemische industrieprodukte & berufsbekleidung
Wohnort: Witten NRW
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand Made in Dortmund?

Wir wurden bei Magento bis jetzt immer von einer Firma betreut die ich nur vom telefon kenne. Bei der Neuordnung wollte ich was in der Nähe haben, einen den ich sehe und den ich schütteln kann wenn was ist. Dass das ein Zusammenschluss ist, habe ich gesehen aber bis jetzt macht der einen guten Eindruck zumal bei der Präsentation morgen auch der Grafiker mit dabei sein wird.

Ich will die komplette Bude auf den Kopf stellen, neue WaWi Shop und eventuell von DPD auf DHL aber das wird sich zeigen wie das neue Warensortiment zündet. Wir sind zu schnell gewachsen und machen zu viel Arbeit für die Katz und mit zu viel Aufwand. Die Abläufe müssen alle optimiert werden. Ich hoffe ich hebe mir keinen Bruch...
nur weil ich die Rechtschreibung nicht richtig beherrrsche, höre ich nicht auf mich einzumischen....
http://www.industrieware.de
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information