Shopfactory 3d3 - Afterbuy Schnittstelle - Kostenbeteiligung

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
aquatic-sport

Shopfactory 3d3 - Afterbuy Schnittstelle - Kostenbeteiligung

Hallo liebe Kolleg(en)innen,

wer beteiligt sich an den Kosten zur Erstellung einer Schnittstelle von Shopfactory zu Afterbuy?

Ich weiß von Shopfactory DE dass mindestens ein Händler in Österreich auch eine Shopfactory-Afterbuy Schnittstelle benötigt, dann haben wir schon geteilte Kosten.

Sind noch weitere Händler mit Shopfactory hier, welche eine Afterbuy Schnittstelle realisiert haben möchten? Dann bitte bei uns melden, das würde die Kosten nochmals stark reduzieren.

Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Shopfactory 3d3 - Afterbuy Schnittstelle - Kostenbeteiligung

Hi,

besteht noch Interesse an einer entsprechenden Lösung?

Viele Grüße
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shopfactory 3d3 - Afterbuy Schnittstelle - Kostenbeteiligung

hab noch nie was von shopfactory gehört... was kann das. bitte um aufklärung!
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information