Vostellung der actindo Lösung (xt:Commerce & eBay)

Nützliche Programme zu Zeiterfassung, Dokumentenmanagement etc.
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actindo
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Registriert: 18. Okt 2007 10:37

Vostellung der actindo Lösung (xt:Commerce & eBay)

Herzlich Willkommen bei actindo!

Sie denken das professionelle ERP-Systeme für die Abwicklung von xt:Commerce und ebay mehrere Tausend Euro kosten?
Sie werden überrascht sein, den actindo verwaltet Ihren Shop bereits ab 25 Euro im Monat inkl. aller Benutzer und einem umfassenden Servicevertrag.
  • actindo bietet für jede Shop-Größe ein perfekt angepasstes Paket, welches in weiten Teilen die gesamte Bestellabwicklung automatisiert.
  • actindo bietet eine wirklich geschlossene Prozesskette an, denn nicht nur Verkauf, Lager und Logistik sind an Ihren Online-Shop gekoppelt, sondern auch die gesamte Buchhaltung und Zahlungsabwicklung erfolgt automatisiert.
Auf Basis von xt:Commerce realisieren wir nach einer individuellen Prozessberatung hochverfügbare, komplexe und skalierbare Komplettsysteme.
Besonders im Bereich internationaler Handel verfügt die actindo GmbH über herausragende Kompetenzen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen zusätzliche Services im Bereich Customizing, Datenmigration, Modulerweiterung, Marketing & Sales, Security und Hosting.

Testen Sie actindo jetzt 14 Tage kostenlos: Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.actindo.de

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actindo ist eine webbasierte Lösung und bietet somit zusätzliche Vorteile:

  • Über jeden Computer mit Internet-Browser nutzbar
  • Keine doppelte Datenhaltung - Fehlerquellen werden deutlich reduziert
  • Keine Administrationskosten
  • Keine Wartungskosten
  • Keine Serverkosten
  • Keine Investitionen in neue Hardware nötig
  • Keine Updatekosten
  • Sie nutzen die Software -wir kümmern uns um den Rest!

Kurze Funktionsübersicht:


Wareneinkauf & Lager
Erhalten Sie eine optimale Artikel- und Lagerveraltung die alle Prozesse transparent und übersichtlich darstellt. Die Lagerbestände werden automatisiert kontrolliert und für nicht mehr vorrätige Waren, erhalten Sie Vorschläge für die Bestellung beim jeweiligen Lieferanten. Verschiedene Preisgruppen können bequem erstellt und verwaltet werden.

Online-Shop Abindung:
Online-Shop-Bestellung werden automatisch in der jeweiligen Landessprache und Währung im actindo System weiterverarbeitet. Es erfolgt eine automatische, richtige Verbuchung und Fakturierung der internationalen Bestellung. Bei Bestellungen aus EG-Staaten erfolgt zusätzlich eine Berücksichtigung der jeweiligen Lieferschwellen. Internationale Kunden können die gesamte Korrespondenz in ihrer jeweiligen Landessprache durch automatische Auswahl der Textbausteine erhalten. In Verbindung mit dem „Artbey-Connector“ erfolgt auch eine Verbindung zu ebay.

Verkauf
Behalten Sie stets den Überblick über alle Vorgänge. Sämtliche Belegtypen wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine und Gutschriften können mit actindo Faktura/WWS erstellt werden. Im Programm werden die einzelnen Belegarten miteinander verknüpft dargestellt, so dass jederzeit die Zuordnung der Belege zum Kunden sofort möglich ist.

Finanzbuchhaltung
actindo integriert nicht nur eine automatisierte Warenwirtschaft und Fakturierung sondern zudem auch die gesamte Buchhaltung. Die Rechnungen der Shop-Bestellungen werden an die actindo Finanzbuchhaltung übergeben und ohne manuelles Eingreifen richtig verbucht. Geben Sie einfach Ihre Umsatzsteuererklärung ab oder exportieren Sie mit wenigen Klicks Ihre Buchhaltung für den Steuerberater. Informationen zu Offenen Posten, zum Liquiditätsstatus Ihres Unternehmens, sowie zur Zahlungsmoral Ihrer Kunden sind sofort und mit einem Tastendruck ersichtlich.

Kundenkommunikation
Automatisierter personalisierter Kundenkontakt über die gesamte Prozesskette der Bestellabwicklung. Optional können Sie das actindo System mit den CRM/Heldesk-Tools SugarCRM und Cerberus anbinden und somit Probleme und Anfragen von Kunden kanalisiert und erfolgreich bearbeiten.

Zahlungsabgleich & Inkasso
Eine künstliche Intelligenz ordnet die eingegangenen Zahlungen den offenen Bestellungen zu. Bezahlte Rechnungen werden automatisiert an die Finanzbuchhaltung übergeben und der Offene Posten ausgebucht. Selbstverständlich werden mehrere Konten und Zahlungsweisen wie Paypal unterstützt.

Rechnungsdruck
Versenden Sie personaliserte Rechnungen direkt per Email oder Post an Ihre Kunden. Beim internationalen Handel kann die gesamte Korrespondenz in der jeweiligen Landessprache erfolgen. Gleichzeitig können die Lieferscheine und Picklisten gedruckt, Ihre Kunden über die Statusänderung per eMail informiert und der Paketscheindruck über den Export zum Logistikprogramm erfolgen.
  • Internationaler Handel:
  • Erweiterte Unterstützung von Fremdwährungen und Mehrsprachigkeit der Textbausteine
  • Automatische Integration der Referenzkurse der Europäischen Zentralbank
  • Verwaltung der Offenen-Posten in der Landeswährung des Kunden
  • Verwaltung von Bankkonten in beliebiger Landeswährung
  • Automatisches Ausbuchen von Währungsdifferenzen (Assistent)
  • Bei in Fremdwährung geführten Konten erscheint zusätzlich die Basiswährung
  • Automatische Auswahl der sprachspezifischen Textbausteine bei ausländischen Geschäftsvorfällen.
Disposition & Versand
Die Versandabwicklung erfolgt bequem in 4-Schritten und automatisiert den Paketversand. Anhand gewählter Zahlungsart, Zahlungsstatus und Verfügbarkeit der Bestellung kann eine direkte Versandabwicklung erfolgen. Hat Ihr Kunde z.B. die Versandoption „per Nachnahme“ auswählt, dann erscheint diese Bestellung in der Versandabwicklung bei den versandfertigen Aufträgen, im letzten Schritt muss nur noch der Versand erfolgen - fertig! Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, kann eine automatische Bestellung beim Lieferanten ausgelöst werden.

Logistiker
Durch die Anbindung an die Logistikersoftware werden die Versandinformationen direkt Übergeben und der Paketscheindruck eingeleitet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit einen individuellen Fulfilmentanbieter einzubinden. Nach der Anbindung an den Logistiker stehen die Informationen zum Versand (Trackingnummer, Versanddatum) direkt in der actindo Auftragsübersicht bereit.

Testen Sie actindo jetzt 14 Tage kostenlos: Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.actindo.de

Bei Fragen erreichen Sie uns unter der 089/ 12140910-0 oder info@actindo.de.

Ihr actindo Team


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Beste Grüße,
Das Actindo Team

Actindo GmbH
Carl-Zeiss-Ring 15
D-85737 Ismaning

Phone: +49 (0) 89 / 890 67 35 - 20
Fax: +49 (0) 89 / 890 67 35 - 12
Email: info@actindo.de
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