Voting Script gesucht....

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Gesperrt
Style7

Voting Script gesucht....

Hallo,

passt leider nicht genau in den Bereich e-Commerce aber ich versuche es trotzdem einmal.

Für ein privates Projekt suche ein PHP-Script mit dem ich eine Wahl a la Sportler des Jahres machen kann.

Folgende Funktionen werden benötigt:

- Sichere Abstimmung d.h. bestätigen der Stimmabgabe per e-Mail. Also nach Abgabe der Stimme erhält der User eine e-Mail mit einem Link zu anklicken.

- Speicherung der Stimme in einer DB-Tabelle. Unter allen Votes sollen nachher ein paar Preise verlost werden und daher werden die Daten noch benötigt.

- Es müssen mehrere Fragen beantwortet werden könne d.h. es wird je Kategorie 10 Auswahlmöglichkeiten geben von denen je einer die Stimme erhalten kann (z.b. Fußballer des Jahres - Kandidat 1-10, Handballer des Jahres - Kandidat 1-10, usw.)

Hab Google schon soweit durchforstet, konnte aber leider bis jetzt nichts finden. Falls jemand evtl. nen Tip hat wäre ich sehr dankbar....

LG,

Josh


3 Monate gratis Händlerbund
Style7

Re: Voting Script gesucht....

Hi,

danke für den Link.Hilft mir allerdings nicht wirklich weiter, da dieses Script auch wieder keine sichere WAhl ist :(

Ich brauche unbedingt etwas meine Verifierzierung über die e-Mailadresse a la Double Opt-in

Bin schon seit Tagen am googlen....kann da leider nichts finden. Ich glaube ich werde das morgen mal auf die schnelle von unserem Studenten programmieren lassen.

LG,

J.
Gesperrt

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information