Webdesign - Grafikagentur

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Gesperrt
skipper24

Webdesign - Grafikagentur

Hallöle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner,
der mir eine(n) grafisch ansprechende Homepage/Shop gestalten soll.
Ich brauche kein Shopsystem, da wenige Artikel.

Meine Frage nun:
Ich habe bereits mit ein paar Grafikern aus dem Netz zusammen gearbeitet.
Bringen teilweise gute Leistung sind aber maßlos überfordert. Es dauert ewig lange
und der Kontakt ist nicht optimal.

Kennt Ihr ein gutes Angebot oder würdet ihr eher zu einem lokalen Anbieter tendieren?

Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Viele Grüße!


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Webdesign - Grafikagentur

Meine Empfehlung: http://terrenal.de/
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Webdesign - Grafikagentur

...ist das dein alter Ego?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Webdesign - Grafikagentur

gogoman hat geschrieben:...ist das dein alter Ego?
Willst du dich wieder mit mir anlegen oder was soll diese sinnfreie Frage?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Webdesign - Grafikagentur

:lol:
Benutzeravatar
terrenal (RIP)
Beiträge: 3333
Registriert: 13. Okt 2007 19:22
Land: Deutschland
Firmenname: terrenal
Branche: Ladenbau für den Onlinehandel ;-)
Beratung, Schulung, Design, HTML, CSS
Wohnort: Drentwede
Kontaktdaten:

Re: Webdesign - Grafikagentur

hmmmmm

ich bin zwar relativ alt - ein Ego hab ich auch (das ist aber meins) aetsch

vielleicht sollte die Frage ja heißen warum ich empfohlen werde? (@ralf - danke übrigens)
wenn das Projekt möglichst vorgestern fertig sein soll müßte ich im Moment allerdings auch passen
----------
Grafik ist ja nicht zwingend identisch mit Webdesign
geht es hier unmittelbar um spezielle grafische Anforderungen oder ist das mehr als Oberbegriff und aus Erfahrungen so gesagt?
Gesperrt

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information