Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
gegangen

Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Ich habe von Preisroboter zwar immer leckere Rechnungen bekommen, hatte aber keinen Nachweis über Konversionen, weil der Datenimport über die shopinfo.xml lief. Eine Kampagne konnte damit für Preisroboter nicht definiert werden.

Für Preisroboter habe ich jetzt ein Export-Modul entsprechend preisroboter.txt V2.0 (http://www.preisroboter.de/preisroboter ... boter_txt2" target="_blank) gestrickt.

Ich habe das Modul einige Tage laufen und jeden Käufe über Preisroboter.

Downloadlink
Datei in admin/includes/modules/export kopieren und über Admin->XT-Module->Preisroboter installieren.

Ich pflege Metatitle und Metadescription für jeden Artikel. In Exportdateien verwende ich diese Angaben statt Artikelname und Kurzbeschreibungen. Diese Angaben ändern sich immer wieder mal, weil sich Artikel manchmal über den Titel in Google nach oben kitzeln lassen.

Im Preisroboter-Modul sind products_name und products_short_description angegeben. Wer die Meta-Angaben verwenden will, sollte im Quelltext statt products_name products_meta_title und statt products_short_description product_meta_description verwenden.


3 Monate gratis Händlerbund
helifan
Beiträge: 635
Registriert: 13. Dez 2008 21:51
Land: Deutschland

Re: Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Schade, der Link ist tot. Kann ich Dein Modul woanders downloaden? :daumenhoch:
Büdde, Büdde ...
Danke
Gruß
Roland
...und ich dachte immer, als Onlinehändler lebe ich ruhiger!

+++Jemand an Vorstellung in meinen Blogs interessiert?+++

Verkaufe Amicron 10 inkl. Fibu
Benutzeravatar
aristo-bs
Beiträge: 1423
Registriert: 5. Okt 2007 21:01
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

einfach vollstrom surch kählhorn (statt ä nimmst du a) ersetzen
Car & Home Entertainment|Empfangstechnik|Digital Kamera|Telefon & Fax|Überwachungstechnik|
PHILIPS SAGEM ROADSTAR RefleXion Agfaphoto Octagon NanoXX GRUNDIG Dreambox Alphatronics Vu+ Enox Megasat
SHOP
BLOG
SHOP2
helifan
Beiträge: 635
Registriert: 13. Dez 2008 21:51
Land: Deutschland

Re: Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Dankeschön! :winken:
...und ich dachte immer, als Onlinehändler lebe ich ruhiger!

+++Jemand an Vorstellung in meinen Blogs interessiert?+++

Verkaufe Amicron 10 inkl. Fibu
helifan
Beiträge: 635
Registriert: 13. Dez 2008 21:51
Land: Deutschland

Re: Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Ich erhalte folgenden Fehler:
1054 - Unknown column 'p.products_part_no' in 'field list'

muß ich da an der Preisroboter.php was ändern?

Gruß
Roland
...und ich dachte immer, als Onlinehändler lebe ich ruhiger!

+++Jemand an Vorstellung in meinen Blogs interessiert?+++

Verkaufe Amicron 10 inkl. Fibu
gegangen

Re: Preisrobotermodul für XT-Commerce 3.04SP2.1

Schmeiss die Zeile 72 raus

Code: Alles auswählen

p.products_part_no,
und ändere

Code: Alles auswählen

            $model = ($products['products_part_no'] != '') ? $products['products_part_no'] : $products['products_model'];
in

Code: Alles auswählen

            $model = $products['products_model'];
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information