Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Gesperrt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Ich steh wieder mal auf`m Schlauch... rauchen

Habe bei mir eine Zusatzbox eingerichtet, auf der ich hinweisen möchte, daß
wir auch "Luftballon-Bedruckungen" durchführen.
(siehe http://www.eifel-grosshandel.de" target="_blank / unten links in der Navi)

Jetzt sollen die Leute auf "weitere Informationen" klicken und meine Infoseite soll sich mittig im Shop öffnen. Derzeit geht er als neues Fenster auf.

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, aber ich komm halt nicht drauf, wie ich das machen muss. (Bin irgendwie durch den afterbuy-Shop noch Frames gewohnt) :?


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

blöder gedanke, aber guckt dir doch mal an wie das z.b. mit dem impressum-link gelöst wurde. der öffnet sich ja in der mitte....
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Hab ich schon, aber aus dem PHP-Chaos werd ich irgendwie nicht richtig schlau... :|

Bin halt Verkäufer und kein Programmierer. :roll:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

sun-sky_de hat geschrieben:blöder gedanke, aber guckt dir doch mal an wie das z.b. mit dem impressum-link gelöst wurde. der öffnet sich ja in der mitte....
edit:
du hast doch schon unter "mehr über..." luftballon druckerei stehen und das öffnet sich doch in der mitte. kannst du den link nicht in den anderen kasten verschieben?
Benutzeravatar
Hetfield
Beiträge: 29
Registriert: 6. Nov 2007 06:02
Land: Deutschland
Firmenname: MerZ IT-SerVice
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Hallo fossi!

Du musst die Seite als Content im Contentmanager anlegen! Den Link lässt Du für die Infobox unsichtbar und in Deiner Zusatzbox änderst Du den Link entsprechend auf die neue Contentseite.

MfG Hetfield 8)
MerZ IT-SerVice - Internetsolutions for eCommerce and eBusiness

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Danke. Habs jetzt hinbekommen.
Musste nur über php verlinken, dann hat er es gefressen. juhu

Jetzt hab ich meinen Link in "mehr über" und eine verschiebbare Werbe-Zusatzbox.
Mehr wollte ich doch nicht rauchen
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
gegangen

Re: Wie einen richtigen Link in Zusatzbox erstellen

Wenn Du in Templates korrekt verlinken willst, dann so:

Code: Alles auswählen

<a href="{php}echo xtc_href_link('shop_content.php?coID=CONTENT_ID');{/php}">LINK_TEXT</a></li>
Da werden dann auch die sumafreundlichen URLs richtig umgesetzt.
Gesperrt

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information