freier Wareneingang EK-Feld fehlt

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

freier Wareneingang EK-Feld fehlt

Hallo zusammen,

wenn ich einen freien Wareneingang erfassen möchte, fehlt mir das Feld, in dem ich den EK-Preis eingeben kann.
Im Video auf der JTL-Seite ist dieses Feld interessanterweise da.

Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache?

Danke und Grüße


[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
CHRIST
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jul 2017 13:50

Re: freier Wareneingang EK-Feld fehlt

Hallo :winken:

ohne mich damit zu tief beschäftigt zu haben: Vielleicht handelt es sich dabei mehr um Feature statt einen Bug -> https://forum.jtl-software.de/threads/f ... hne.63502/

Viele Grüße
bueroundco.net
Beiträge: 86
Registriert: 10. Mär 2017 10:57

Re: freier Wareneingang EK-Feld fehlt

Ah danke, das hatte ich leider nicht gefunden.
Dann ist mir alles klar.

Nur schade, dass das Tutorial auf der JTL-Seite im Video diese Funktion zeigt, wenn es abgeschafft wurde...
[align=center]Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf und Druckerzubehör.
http://www.bueroundco.net" onclick="window.open(this.href);return false;[/align]
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information