Was für eine unglaublich liebe Mutter...

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Was für eine unglaublich liebe Mutter...

Lief heute im Radio.
Den Kirchen-Aspekt darf man gerne beiseite lassen.

http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/po ... _1live.mp3

Sehr schöne Geschichte. War mir so nicht bekannt.


3 Monate gratis Händlerbund
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Was für eine unglaublich liebe Mutter...

Joa ... nur fachlich falsch, Edison hat die Glühlampe nie erfunden, er hat sie nur verbessert.
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Was für eine unglaublich liebe Mutter...

214930 hat geschrieben:Joa ... nur fachlich falsch, Edison hat die Glühlampe nie erfunden, er hat sie nur verbessert.
Naja das ist auch nur eine Parabel. Ob es sich wirklich so zugetragen hat, ist dabei nicht relevant. Mit zunehmendem Alter überdenke ich auch hin und wieder meinen Umgang mit anderen Leuten. Ich sage heute vieles anders als noch vor 10 Jahren.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information