Wenig Kapital

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Wenig Kapital

knoge hat geschrieben: Möglichkeit B)
Anstatt ein Gewerbe auf zumachen, gründest du ein "Start Up" und wirst ein "Gründer". Allerdings brauchst du irgendeine tolle Idee, eine App etc... Um Sachen wie Gewinn / Verlust brauchst du dir keine Gedanken machen denn das Start Up ist nur dazu da Investoren zu gewinnen die Geld rein pumpen. Du kannst auch gleich ein riesiges Team anheuern und Chef werden. Repräsentative und hippe Büroräume machen sich auch gut bei Investoren. Wichtig ist nur das deine Investoren von dir Überzeugt sind. Idealerweise verkaufst du rechtzeitig deine Firmenanteile für viel Geld bevor das Kartenhaus zusammenbricht.
:-y


3 Monate gratis Händlerbund
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wenig Kapital

dance hat geschrieben:Das hier ist ein Forum für Verkäufer, online wie offline.
Wenn Du damit nichts am Hut hast, brauchst du auch nicht posten.

Und Troll-posts kann ich auch ganz schnell dicht machen.

Bitte, bitte nicht, gestern war so ein Ätz-Tag und so haben wir wenigstens etwas zum Lachen juhu
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Wenig Kapital

buysellonline hat geschrieben: Bitte, bitte nicht, gestern war so ein Ätz-Tag und so haben wir wenigstens etwas zum Lachen juhu
Doch, wenn es so weiter geht. Denn der thread steht nicht unter "Witz der Woche", sondern im Unterforum Existenzgründung, das ich moderiere.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Wenig Kapital

dance hat geschrieben:Das hier ist ein Forum für Verkäufer, online wie offline.
Wenn Du damit nichts am Hut hast, brauchst du auch nicht posten.

Und Troll-posts kann ich auch ganz schnell dicht machen.
Ich frage mich, wie solche Leute hier überhaupt ins Sellerforum reinkommen, die offensichtlich mit (selbständigem) Verkaufen & Co nichts zu tun haben?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
sportprodukte24.com
Beiträge: 10
Registriert: 3. Mär 2017 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wenig Kapital

Vielleicht hat daniel12 das ja wirklich ernst gemeint und die Zahl hinter seinem Usernamen ist sein Alter.
Würde auch die Fragestellung erklären. ;)

Dann sollte er sich darüber im Klaren sein, dass er für Alles einen Gewerbeschein braucht und da wird es wohl schon am Alter scheitern.
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information