Amazon Kindle eBooks und Amazon FBA - nützliche Infos

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
riesenrad-dieb
Beiträge: 521
Registriert: 27. Okt 2010 22:03
Land: Deutschland
Branche: Hersteller (Kinderkleidung)
Dropshipping

Amazon Kindle eBooks und Amazon FBA - nützliche Infos

Hallo zusammen,

viele von uns sind ja direkt oder indirekt auf Amazon unterwegs. Bei mir war es bisher ein "indirektes" Amazon FBA-Produkt eines meiner Händler dass sich über die Jahre sehr gut entwickelt hat. Amazon FBA ist allerdings ein sehr komplexes Thema & viele Händler stehen oft vor noch viel mehr Fragen. Ebenso bietet Selfpublishing über Amazon Kindle interessante Perspektiven, vor allem im Fachbuch- und Ratgeberbereich. Vielleicht auch als Zusatzprodukt interessant für deinen oder anderen Experten seines Faches hier.
Bei beiden Bereichen gibt es nach wie vor interessante und profitable Nischen und wer sich mit der Materie näher beschäftigen möchte kann ich an dieser Stelle den YouTube-Kanal vom Sebastian "Business Rebell" empfehlen. Ich finde Sebastian beschreibt komplexe Sachverhalte auch für den interessierten Laien gut und verständlich. Mir selbst hat es insofern geholfen dass ich zwei gute Nischen entdeckt habe und bald das zweite (hoffentlich auch juhu) erfolgreiche eBook veröffentlichen werde. Zudem hab ich mit Sebastians Hilfe ein Nischenprodukt entwickeln können dass jetzt gerade bei unserem allseits bekannten Produktfotografen in Franken zum ablichten bereit steht :daumenhoch:

Vielleicht ist hier für den einen oder anderen interessanter Content mit dabei!

Viele Grüße aus Heidelberg,

Riesenrad-Dieb


Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information