Seite 1 von 1

Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:08
von Aqua-Olli
Hallo und guten Morgen,

ich habe heute bis jetzt praktisch keine Bestellungen. Läuft bei Plenty irgendwas nicht? Meine Testbestellung lief durch. Bis gestern Abend war auch alles normal vom Bestelleingang, bin daher etwas verwundert.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass irgendwas nicht läuft bei Plenty, Paypal oder sonstwo.

mfg
Oliver

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:14
von wolle
Erster Blick--->Analytics. Das wird dir sagen ob du heute morgen weniger Besucher hast oder wo die Abbrüche liegen.

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:28
von Aqua-Olli
Ladezeiten scheinen seit 22 Uhr stark angestiegen zu sein. Am Abend bis zu 45 Sekunden Ladezeit pro Seite und heute Morgen bis 10 Sekunden. Das könnte ein Grund sein.

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:28
von Scienceticker

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:32
von Aqua-Olli
OK, halb Deutschland hat scheinbar Netzprobleme. Das ist natürlich eine Erklärung.

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:34
von Scienceticker
Aqua-Olli hat geschrieben:OK, halb Deutschland hat scheinbar Netzprobleme. Das ist natürlich eine Erklärung.
Möglich. Hier heute noch keine Bestellung - nirgends.

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 11:37
von McMillion
Hier auch nichts. Allerdings sind schon die kompletten letzten beiden Osterwochen tot. Nächstes Jahr mach ich glaub ich zu hier!

Re: Heute keine Bestellungen?

Verfasst: 21. Apr 2017 12:39
von klynekrahm
...ich hab extra noch bei dir bestellt ;-)


Sieht heute hier aber genau so aus. Bin ich bei dem ganzen Trouble den DHL die Woche gemacht hat aber sehr zufrieden mit. Nicht auszuhalten, wenn wir zu tun hätten :-)