Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
tee-oase
Beiträge: 11
Registriert: 26. Nov 2016 14:57
Land: Deutschland
Wohnort: Weltweit aber immer wieder in Rhein Main
Kontaktdaten:

Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Hi,..

ich brauche Etiketten im Format 55x140 mm.
Bisher hatte ich 3 Lieferanten dafür aber einer ist pleite, der andere hat die Preise ver-3-facht und der 3. hat ausgerechnet die aus dem Sortiment genommen.

Hat jemand irgendeine Idee, wo ich diese Sch***-Dinger her bekomme?
Ich finde nämlich keinen mehr im Netz... anderes Format ist aber auch saublöd, weil's einfach nicht aussieht, wenn die Etiketten kleiner sind (und größer geht i.d.R. leider sowieso nicht).

Danke und liebe Grüße aus Frankfurt
-Alex-

PS: Die sollten von mir mittels Farblaser bedruckt werden können. Über Druckereien wäre es ja normalerweise problemlos zu bekommen aber bei den Abnahmenmengen, die da erforderlich sind, ist es sinnlos.


3 Monate gratis Händlerbund
Mark Bracht
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2013 10:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Hi Alex,

brauchst Du die als Rollenetiketten?

Und von welcher Abnahmemenge sprichst du ungefähr?

Als A4 mit Etikett stellen wir sowas her...

Gruß,
Kathrin
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Geht auch 60 x 140? Auf A4?
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Bei Farblaser sollte man von A4 ausgehen können :besserwiss:
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Mark Bracht
Beiträge: 2
Registriert: 4. Dez 2013 10:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Ralf hat geschrieben:Bei Farblaser sollte man von A4 ausgehen können :besserwiss:
Hallo,

jetzt wo Du es sagst... Klingt es logisch! :oops:

Man sollte einige Sachen nicht zwingend vor dem ersten Kaffee machen.

Gruß,
Kathrin
D-Fens
Beiträge: 297
Registriert: 8. Feb 2011 20:03

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Wie viele DINA4-Bögen benötigst du denn im Jahr? Bzw. wie viele Etiketten? Müssen die Ecken der Etiketten abgerundet sein oder gingen auch spitze Ecken?
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information