Seite 1 von 1

Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 07:19
von tee-oase
Hi,..

ich brauche Etiketten im Format 55x140 mm.
Bisher hatte ich 3 Lieferanten dafür aber einer ist pleite, der andere hat die Preise ver-3-facht und der 3. hat ausgerechnet die aus dem Sortiment genommen.

Hat jemand irgendeine Idee, wo ich diese Sch***-Dinger her bekomme?
Ich finde nämlich keinen mehr im Netz... anderes Format ist aber auch saublöd, weil's einfach nicht aussieht, wenn die Etiketten kleiner sind (und größer geht i.d.R. leider sowieso nicht).

Danke und liebe Grüße aus Frankfurt
-Alex-

PS: Die sollten von mir mittels Farblaser bedruckt werden können. Über Druckereien wäre es ja normalerweise problemlos zu bekommen aber bei den Abnahmenmengen, die da erforderlich sind, ist es sinnlos.

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 08:01
von Mark Bracht
Hi Alex,

brauchst Du die als Rollenetiketten?

Und von welcher Abnahmemenge sprichst du ungefähr?

Als A4 mit Etikett stellen wir sowas her...

Gruß,
Kathrin

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 10:07
von fussel
Geht auch 60 x 140? Auf A4?

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 12:43
von Ralf
Bei Farblaser sollte man von A4 ausgehen können :besserwiss:

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 13:00
von Mark Bracht
Ralf hat geschrieben:Bei Farblaser sollte man von A4 ausgehen können :besserwiss:
Hallo,

jetzt wo Du es sagst... Klingt es logisch! :oops:

Man sollte einige Sachen nicht zwingend vor dem ersten Kaffee machen.

Gruß,
Kathrin

Re: Etiketten-Lieferant 55x140mm ??

Verfasst: 13. Dez 2016 13:55
von D-Fens
Wie viele DINA4-Bögen benötigst du denn im Jahr? Bzw. wie viele Etiketten? Müssen die Ecken der Etiketten abgerundet sein oder gingen auch spitze Ecken?