Zahlungen auf Messe

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Loads
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Zahlungen auf Messe

Wie wickelt ihr eure Verkäufe auf Messen ab?
Wir nutzen JTL Wawi und ich habe jetzt mal den Izettle Kartenleser bestellt.
Jetzt bin ich noch unschlüssig wie wir das am besten auf der Messe machen.
Entweder alles über die Wawi per Sofortauftrag Barverkaufskunde buchen (Kassensystem haben wir dort nicht),
oder die Produkte, die wir zur Messe mitnehmen, in Izettle importieren und alles darüber (auch Barverkäufe) abwickeln.
Würde mich über ein paar Ideen von euch freuen.


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Woody-HH
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Registriert: 29. Mär 2010 19:14
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Re: Zahlungen auf Messe

Wir arbeiten per Remote Desktop (2 Fritzboxen und Drucker per LTE / VPN) auf unserer WaWi und mieten ein KK-Terminal. So kann ich sowohl Ware vom Stand als auch zur Versandlieferung verkaufen, Angebote erstellen etc.
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