WLW seit Tagen nicht erreichbar...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

WLW seit Tagen nicht erreichbar...

Moin,
ich suche nach einem gewissen Produkt bzw. Lieferant für ein Produkt und habe dafür in der Vergangenheit immer gerne WLW.de genutzt. Leider ist dies in den letzten Tagen irgendwie immer nicht erreichbar, gibt es das Portal nicht mehr? Weiß einer da ggf. was? Oder kennt Alternativen?

Gruß,
André


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: WLW seit Tagen nicht erreichbar...

Du scheinst ein lokales Problem zu haben.
Bei mir läd die Seite ganz normal.

(Davon abgesehen stellen sich meine Nackenhaare bei der Firma auf. Habe dort vor gut 10 Jahren ein paar Hunderter für Nichts verbrannt. War jung und unerfahren...)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: WLW seit Tagen nicht erreichbar...

fossi hat geschrieben:Du scheinst ein lokales Problem zu haben.
Bei mir läd die Seite ganz normal.
Hmm merkwürdig, aber ok danke Dir :daumenhoch:
fossi hat geschrieben: (Davon abgesehen stellen sich meine Nackenhaare bei der Firma auf. Habe dort vor gut 10 Jahren ein paar Hunderter für Nichts verbrannt. War jung und unerfahren...)
Kann nichts schlechtes über WLW sagen, bisher für Recherchen immer ganz nützlich gewesen rauchen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: WLW seit Tagen nicht erreichbar...

Mag sein, aber nach meinen Artikeln hat dort keine Sau recherchiert. :)

Habe dort in 1 teurem Jahr (ich glaube es waren um die 50€ im Monat) nicht einen einzigen Auftrag an Land ziehen können. Alle paar Wochen kam mal eine unpassende Anfrage, ob ich Artikel XY liefern könnte (den ich garnicht im Vertrieb hatte) und das wars dann auch schon.

Die altbackene Buchausgabe gibts seit Ewigkeiten nicht mehr und um über Google gefunden zu werden, gibt es sicherlich kostengünstigere Möglichkeiten.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information