Es geht wieder los ...

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Es geht wieder los ...

Süßes oder Saures :-)
Oh man es werden jedes Jahr mehr Geier ....


3 Monate gratis Händlerbund
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Es geht wieder los ...

ich war schon mit meinem sohn:

Bild

lecker ;)
Benutzeravatar
ComputerHaus
Beiträge: 2643
Registriert: 7. Feb 2010 00:10
Land: Deutschland
Firmenname: ComputerHaus
Wohnort: München

Re: Es geht wieder los ...

Leider ist Micky tot. Der hat die Kleinen immer so schön ausgebellt.
Von mir gab's immer nur Süßes, wenn man mir sagen konnte was "Halloween" ist ;)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Es geht wieder los ...

Hier hat sich der US-Trend zum Glück noch nicht durchgesetzt. :kaffeesmily

Reicht schon wenn die Pänz an Karneval verkleidet von Tür zu Tür gehen
und die Hälfte von dem Gesammelten kurz darauf eh in die Tonne fliegt...



Bild
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Es geht wieder los ...

Hier kommt keiner, hier kommen die eher an Martini, wobei auch höchstens 2-3. Hm letztes Jahr war es gar keiner...
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Es geht wieder los ...

Wie hieß es gerade an unserer Haustür: "Oooochh ... Pralinen...ohh nee..." (Und ich denke mir: Doch! Pralinen! Weg mit dem Mist!)
xullu
Beiträge: 190
Registriert: 17. Okt 2007 14:18

Re: Es geht wieder los ...

also bei uns ist 50-60 nichts ungewöhnliches. Und Sylvester dann gleich nochmal das ganze ...
Benutzeravatar
bwrede
Beiträge: 891
Registriert: 2. Mai 2010 13:32
Land: Deutschland

Re: Es geht wieder los ...

Bin grad mit vollen Einkaufstüten nach Hause gekommen, sehe zwei Häuser weiter verkleidete Gören und sage beim hereinkommen zu meiner besseren Hälfte, sie soll dich bitteschön was für die Kinder bereitlegen - läuft die Bagage einfach an unserem Haus vorbei - ich überlege noch, ob mein Äusseres oder das "Vorsicht - bissiger Hund" Schild an der Tür dafür verantwortlich ist...
Skandal: Kein Abtreibungsbefürworter wurde abgetrieben - hat was vom Dealer, der selbst seinen Stoff nie ausprobiert hat.
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Es geht wieder los ...

Hier scheitern die Gören am Codeschloß der Haustür.
Aber die haben eh jeden Tag so kleine traurige Gesichter.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Es geht wieder los ...

Hier ist alles dunkel und Stolperdrähte sind gespannt ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
neimles
Beiträge: 2687
Registriert: 26. Mai 2012 13:59

Re: Es geht wieder los ...

seit ihr alle gemein. mein sohn hatte spass.

die zeiten ändern sich und neue bräuche kommen.
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Es geht wieder los ...

Wir haben hier Halloween Ende der 80er gemacht. Da war das hier noch praktisch unbekannt. Da haben sich die Leute verjagt ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
panzerauto

Re: Es geht wieder los ...

Ich bin meine Lebkuchen von 2013 losgeworden aetsch
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Es geht wieder los ...

Hier ziehen die Idioten mit Eiern durch die Gegend. Unser Haus wurde auch beworfen dead

Die latschen wirklich mit Eierschachteln durch die Straßen. Ne Woche lang hungern lassen sollte man sie.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Es geht wieder los ...

Technokrat hat geschrieben:Hier ziehen die Idioten mit Eiern durch die Gegend. Unser Haus wurde auch beworfen dead

Die latschen wirklich mit Eierschachteln durch die Straßen. Ne Woche lang hungern lassen sollte man sie.
Ja... hier auch wieder. Waren mit den Kindern unterwegs. Und obwohl wir extra alles dunkel gemacht haben, um zu signalisieren, dass niemand da ist, waren Eier an Klingel, Tür und Hauswand.

Nächstes Jahr stell ich mich auf die Lauer. Und jeden den ich mit Eierwerfen erwische wird sich dann zukünftig an Halloween zu seinesgleichen (Spinnen, Asseln, Ratten, Kakerlaken) ins dunkelste Kellerloch verkriechen und hoffen, dass ihn niemand findet :evil:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Es geht wieder los ...

Hier macht sogar der Bäcker mit ... kam vorhin ne Gruppe Kiddis rein und haben alle nen Berliner bekommen ...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6588
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Es geht wieder los ...

Also bei mir war dieses Jahr nur eine Gruppe Kinder. Die haben sogar ein Gedicht aufgesagt.
Benutzeravatar
piddelpum
Beiträge: 4370
Registriert: 6. Okt 2007 10:54
Land: Deutschland

Re: Es geht wieder los ...

Ist ein irischer Brauch und wurde gefeiert wurde der Tag in D schon lange bevor es die USA gab.
MH17 - wer warum schoss. Sehr faktenreich !
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 11983.html" onclick="window.open(this.href);return false;
msitc
Beiträge: 193
Registriert: 23. Jun 2009 12:50
Land: Deutschland
Firmenname: MSITC
Branche: Informationstechnologie und Outdoor
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Es geht wieder los ...

Technokrat hat geschrieben:Hier ziehen die Idioten mit Eiern durch die Gegend. Unser Haus wurde auch beworfen dead

Die latschen wirklich mit Eierschachteln durch die Straßen. Ne Woche lang hungern lassen sollte man sie.
Das ist den meist halbwüchsigen sicher nicht bewusst, aber das ist ein Straftatbestand und hat mit "Spaß" nichts mehr zu tun. Ich kann diesem ganzen vermeintlichen Brauchtum auch nichts abgewinnen, deshalb wird bei uns an Halloween nach der zweiten Gruppe die Klingel stummgeschaltet - so einen Blödsinn muss man nicht den ganzen Abend ertragen. ;)

Gruß,
Markus
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Es geht wieder los ...

Was willst du für das Snickers ?
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information