Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenleger,

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
3 Monate gratis Händlerbund
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6613
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

:shock: :shock: (-S (-o
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Wer ist das? Ist das einer dieser "Alles-Könner-Profis"?

Aber irgendwie waren die Videos die ich da gesehen habe einfach nur... (-S ...da hätte man einen ja ruhig mal vorher Warnen können was da auf einen zu kommt wegrenn
Benutzeravatar
Roadrunner22
Beiträge: 940
Registriert: 6. Nov 2013 18:28

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Nur 2 Orte weiter in Hamm wohnt ein weiterer SEO Experte. Vielleicht sollten die beiden sich zusammen tun. Dann könnte man neben tapezieren, Gitarrenkursen, Stand up Comedy, Webdesign, Sprachkursen, Immobilienmaklerei, Finanzberatung, Gesundheitsberatung, Unternehmensberatung, Organhandel usw. auch noch Flugzeug- Modellbauschulungen anbieten.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Gute Idee. :daumenhoch:

"Bellowinter-Unternehmensgruppe International
Wir machen Alles! (nur Nichts richtig)"

wegrenn


PS: Den Winter halte ich nichtmal für doof.
Der wird zwar nie im Leben eine Internetseite zusammenschustern, aber durch Linkbaiting und Affilliate / Adsense doch so manchen Euro verdienen...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Nico-2012 hat geschrieben:Wer ist das? Ist das einer dieser "Alles-Könner-Profis"?

Aber irgendwie waren die Videos die ich da gesehen habe einfach nur... (-S ...da hätte man einen ja ruhig mal vorher Warnen können was da auf einen zu kommt wegrenn

Ludger Winter ist eine Koryphäe in seinem Bereich ... hierdurch erlangte er vor zwei Jahren weltweite Berühmtheit und Anerkennung.

[youtube][/youtube]

Plötzlich erkannte er eine Marktlücke!

[youtube][/youtube]

Das musste natürlich alles überprüft werden:

[youtube][/youtube]

Und plötzlich bekam er sogar die volle Aufmerksamkeit und Anerkennung großer Werbeagenturen.

[youtube][/youtube]
Blaufarben
Beiträge: 338
Registriert: 8. Aug 2011 23:41

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Mein lieber Scholli.
Ein lustiges Video von einem Kollegen. Verstehe Spaß und mach auch gerne Spaß. Ich bin der Lustige Webdesigner.
Auf dem Abendgymnasium sind alle geblieben die gelacht haben, und die nicht gelacht haben sind alle nach kurzer Zeit gegangen, weil sie zu doof oder weil es ihnen keinen Spaß gemacht habt zu lernen.
Ich will hier, wenn ich Zeit habe viele lustige Videos hochladen. Einer aus Berlin macht das auch und verdient 8000 € im Monat damit. Denn bei jeden Klick verdient man mit. An der Werbung die dann geschaltet wird. Ich weiß noch nicht was ich für meine 60 000 Klick die gerade habe bekomme. Warte mal auf die Abrechnung von Google nächsten Monat.ab. Auf jeden Fall lade ich viel über Politik und viele Witze hoch.

Mit den politischen Videos will ich die richtigen Politiker fördern und die Abzocker mit Ihren eigenen Taten bestrafen ,dass sie dann nicht mehr gewählt werden. Also ist mir wichtig: mit Spaß - Politik - meine politischen Ziele zu erreichen,

wie unter anderem Gratis-Bahn und Bus fahren für alle,

und 1€ für jede gut Schularbeit für alle Schüler in Deutschland und dann auch in Europa, in Dänemark gibt es das schon. So hätte ich als Kind nur 1+2en geschrieben und nicht 3-4. Erst auf dem Abendgymnasium habe ich dann den Ehrgeiz gehabt und habe nur 1-2en geschrieben. Wir sind eine Leistungsgesellschaft aber belohnen noch nicht die Leitung unserer Kinder.

Aber hinterher zahlt der Staat viel mehr als für den 1€, an die Arbeit und Ausbildungslosen Menschen weil sie zu schlecht Noten auf dem Zeugnis haben um damit eine Lehrstelle zu bekommen. Das sind Milliarden die in dutzende Projekte ständig fließen.

Auch kann man das Kindergeld nur bis 18 Jahren zahlen, es wird heute bis 25 Jahre gezahlt für die Arbeitslosen Menschen ohne Ausbildung bis zum 25 Jahr. Damit was man da spart kann man locker die 1€ für die Kinder zahlen.

Quelle: " onclick="window.open(this.href);return false;
Und dann noch der hier dazu:

[youtube][/youtube]
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

http:// founder-geldreport .de/start/

Dafür bezahlt unser Ludger monatlich 30€ !!! :gruebel:
Passwort und Benutzername zum Download: 1678353
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Der Typ kauft, kauft kauft ... scheinbar muss der mit seinem einkaufen sehr viel Geld verdienen ... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ... 2700€ im Internet verdienen !!! und so ... :gruebel:
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

[align=center][youtube][/youtube][/align]

Man achte auf das Axel-Stoll-Poster, das ein freundlicher Nutzer des pr0gramm bei Ludger vorbeigebracht hat ... nur 10 € für den Werbeplatz!
Benutzeravatar
Roadrunner22
Beiträge: 940
Registriert: 6. Nov 2013 18:28

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Firmenhomepage jetzt schon 400€? Die Preise ziehen da aber ganz schön an.
Benutzeravatar
Cornflake
Beiträge: 868
Registriert: 30. Mär 2010 19:28
Land: Deutschland
Firmenname: Gatek GmbH
Branche: Server gebraucht und neu
Wohnort: Eisingen

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Also mir geht das Genuschel dermaßen auf den Keks....versteh kein Wort! wegrenn
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

214930 hat geschrieben:Der Typ kauft, kauft kauft ... scheinbar muss der mit seinem einkaufen sehr viel Geld verdienen ... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ... 2700€ im Internet verdienen !!! und so ... :gruebel:
Hast du eine Mission ?
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

hoebag hat geschrieben:
214930 hat geschrieben:Der Typ kauft, kauft kauft ... scheinbar muss der mit seinem einkaufen sehr viel Geld verdienen ... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ... 2700€ im Internet verdienen !!! und so ... :gruebel:
Hast du eine Mission ?
Nein :gruebel: Du?

Oh Gott jetzt kocht er auch noch wegrenn Oh Gott und er plant schon wieder eine neue Geschäftsidee ... Ludgers Vegetarischer Onlineshop ... wegrenn
[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
hoebag
Beiträge: 1100
Registriert: 11. Mai 2008 15:40
Land: Deutschland

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Du reitest ja nun eine Mission, warum eigentlich?
Laß den doch vor einem Mischpult sitzen, dummes Zeug unter die Leute bringen, kochen...
Oder ist das so eine persönliche Kiste, nicht das er dich abgekocht hat :lol2:
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Wenn er noch ein "bischen" - also so 10.000x - prominenter wäre, könnte er im Dschungelcamp mitmachen.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Ein gescheiterter Webdesigner, Raumausstatter, Fliesenle

Ich finds wirklich traurig und man muß sich da nicht lustig machen. Es ist so arm...
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information