ebay und die chinesen

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
greenoc

ebay und die chinesen

Sagt mal,eBay Deutschland wurde doch eigentlich nur für den Deutschen Markt konzipiert oder sehe ich das falsch?
Schließlich gibts eBay UK und eBay US oder auch eBay China. Leider Gottes artet der ganze Saftladen total aus! Nur noch chinesen auf ebay.de zu finden, die Preise anbieten, die niemand aber auch wirklich niemand unterbieten kann.

Der Markt wird doch vorsätzlich kaputtgemacht? Ein Deutscher Händler verlangt z.B 19,90€ inkl Versand und der Chinese kommt dann mit 5,80€ inkl Versand, ja gehts noch? Ich finde, dass sich eBay in eine total falschen Richtung entwickelt hat.

Globalisierung kann vor und nachteile haben, für selbstständige im onlinebusiness eher nachteilig. Was meint ihr? Konkurriert ihr auch mit manchen aus Fernost die eure Preise kaputtmachen oder kaputtgemacht haben?


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: ebay und die chinesen

http://www.sellerforum.de/viewtopic.php?f=44&t=36530&" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 88 Gäste