Pagerank von Sellerforum

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Pagerank von Sellerforum

...ständig sehe ich den Google Bot.. sicherlich 2x die Woche (und SOOO viel bin ich dann auch wieder nicht hier)... was haben wir denn mittlerweile so?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Pagerank von Sellerforum

Pagerank noch 0,
dafür aber schon ca 9.990 indexierte Seiten für den Suchbegriff "sellerforum.de" .

http://www.google.de/search?q=sellerfor ... e&filter=0" target="_blank

Dauert halt alles etwas. rauchen
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
gegangen

Re: Pagerank von Sellerforum

Der Googlebot kommt täglich vorbei um nach dem rechten zu sehen. Wenn keiner im Forum ist, der mit 321_ anfängt, dann bleibt er auch etwas da und sieht sich um.

Es sind 71 Seiten indiziert. Hierfür ist die Googlesuche "site:sellerforum.de"

Du hast nach "sellerforum.de" gesucht. Damit werden alle Ergebnisse angezeigt, in denen sellerforum.de vorkommt, also auch bei z.B. hausmeister@sellerforum.de" target="_blank

Am Pagerank wird sich erst was ändern, wenn das nächste Update kommt. Es ist seit 3 Monaten überfällig: http://www.seocompany.ca/pagerank/page- ... -list.html" target="_blank
Zuletzt geändert von gegangen am 24. Okt 2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Pagerank von Sellerforum

@der, wo jeder weis, wie sein Vorname lautet :wink: :

Stimmt, so ist es genauer... Hatte nur "allgemein" gesucht, wo das Forum irgendwie auftaucht... :roll:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Pagerank von Sellerforum

PS: tausche das "von" aus dem Betreff gegen ein "des" - arg... Schreiben geht halt leider doch schneller als Denken!
gegangen

Re: Pagerank von Sellerforum

tausche das "von" aus dem Betreff gegen ein "des"
Nee, nee, jetzt hab ich erst kapiert wie das gemeint war. Das Sellerforum soll eigene Pageranks verleihen - als Konkurrenz zu Google sozusagen.
Benutzeravatar
gogoman
Beiträge: 711
Registriert: 5. Okt 2007 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Pagerank von Sellerforum

...na super Kalhorn, jetzt hast dus geschafft, jetzt versteh ich meinen eigenen Thread nicht mehr! (-S


:wink:
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information