Wer kennt diesen Textbaustein auch?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
büchehrich1903
Beiträge: 321
Registriert: 4. Mai 2012 22:41

Wer kennt diesen Textbaustein auch?

Sicherlich lässt sich zu diesem Thema noch einiges sagen. Dennoch denke ich, dass wir nun wissen, worauf es Ihnen ankommt, sodass wir Ihre Meinung für zukünftige Aktionen auswerten können.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir daher auf Ihre zuletzt aufgeführten Punkte nicht mehr weiter eingehen.


3 Monate gratis Händlerbund
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Wer kennt diesen TExtbaustein auch?

Falscher Bereich?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
büchehrich1903
Beiträge: 321
Registriert: 4. Mai 2012 22:41

Re: Wer kennt diesen Textbaustein auch?

Im Grunde ja, aber dadurch dass ich den Eindruck habe dass der Verfasser des Textbausteines
Smalltalk betreibt dachte ich dass es hier gut aufgehoben wäre... Sorry, wenn ich falsch liege :traurigsmily:
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Textbaustein auch?

Ja, den Textbaustein verwenden wir auch, wenn zum Thema eigentlich alles gesagt ist, aber irgend so ein Querulant immer noch einen draufsetzen muß.
Lesenswertes zu Aquarienpflanzen und anderen Themen rund um die Aquaristik Aquarienpflanzen-News
Aquariumpflanzen in Premiumqualität Auswahl und Beratung https://www.aquarienpflanzen-shop.de
matze
Beiträge: 213
Registriert: 3. Feb 2009 23:05
Land: Deutschland
Firmenname: .

Re: Wer kennt diesen Textbaustein auch?

Klingt ja auch schöner als LMAA rauchen
Gruß aus HH

Matze
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Wer kennt diesen Textbaustein auch?

degraf hat geschrieben: Ständig selbst
Nun klär uns doch endlich mal auf, was du uns mit deiner Sig sagen willst. Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, mir fällt aber absolut nichts ein!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Wer kennt diesen Textbaustein auch?

Selbst & Ständig , Ständig & Selbst ........
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information