Verkaufsständer preiswert gesucht

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Verkaufsständer preiswert gesucht

Ich brauch mal wieder karierte Maiglöckchen....

Da wir gelegentlich auch mal auf Messen und Ausstellungen vertreten sind, brauchen wir dafür noch einen zweiten Drehständer, allerdings nicht mit dieser Euroloch-Halterung, sondern mit einer Halterung, die nur einen Dorn hat, weil wir viele Artikel aus Amiland haben, die auf die Euro-Dinger nicht passen.

Der Ständer sollte auf Rollen sein, möglichst stabil, auseinander zu nehmen, die Halterungen in den Kränzen nicht zu eng (also keine 10-er oder so) und - ganz wichtig: möglichst preiswert, da wir nur ein paar mal im Jahr unterwegs sind, also kein Vermögen investieren möchten.

Die Dinger bei ebay kann man knicken, die sind so wackelig, die fallen sofort um, wenn man sie scharf anguckt.


Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
3 Monate gratis Händlerbund
tanny
Beiträge: 1737
Registriert: 6. Okt 2007 10:59
Land: Deutschland

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

Guck mal hier ob da was für Dich dabei ist:
http://www.dila.pl/images/DiLa_Poland.pdf" target="_blank
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

Ne, ist leider nichts dabei. Ich suche sowas in stabil. Kann auch gern gebraucht sein, Hauptsache gut erhalten.
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
lavienrose
Beiträge: 61
Registriert: 13. Feb 2008 07:27
Land: Deutschland

Re: Verkaufsständer preiswert gesucht

guck mal bei http://www.zill.de" target="_blank rein, Online-Handel, gut bestückt in puncto Ladenausstattung.
Preis ist auch o.k.
Haben auch eine NL in Hamburg.
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 114 Gäste