Suche bestimmte Software -> "Online-Excel-Tabelle"

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Gesperrt
KeineAGB
Beiträge: 434
Registriert: 7. Okt 2007 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Suche bestimmte Software -> "Online-Excel-Tabelle"

Hallo Leute,

wie schon in der Überschrift zu stehen, suche eine eine Art Software oder vielleicht auch ein Skript für mein Webspace, dass ähnlich wie Excel aufgebaut ist. Eigentlich brauch ich nur ein paar Spalten und Zeilen, jedoch möchte ich online auf die Tabelle zugreifen und auch bearbeiten + gleichzeitgen abspeichern.

Gibt es überhaupt sowas? :durchdreh: :gruebel:

Hoffe ihr könnt mir helfen :daumenhoch:

Schönen Sonntag euch noch =)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
woerschtl
Beiträge: 1153
Registriert: 6. Okt 2007 09:48
Land: Deutschland

Re: Suche bestimmte Software -> "Online-Excel-Tabelle"

"Wenn die Sonne tief genug steht, wirft auch ein Zwerg lange Schatten!"Peter Zwegat
Gesperrt

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information