sellerforum.de ist ein Händler-Diskussionsforum mit Themen rund um den Versandhandel.
Bei uns geht es um Auktionen, Shopsysteme, SEO und SEM, Abmahnungen,
Steuern uvm.
Teile deine Erfahrung mit mehr als 6500 anderen Mitgliedern und profitiere vom Wissen des
Forums!
Zum Lesen aller Bereiche sowie zum Schreiben von Beiträgen ist eine
kostenlose Registrierung notwendig.
Dieser Hinweistext sowie einige Werbebanner werden nach
dem Einloggen ausgeblendet.>
Zur Registrierung <
Betreff des Beitrags: Re: Tendence Messe 2010 in Frankfurt a.M.
Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 16:02
Registriert: So 7. Okt 2007, 00:43 BeitrÀge: 306 Postleitzahl: 24628 Land: Deutschland
Jep, Anreise 27. Messetag 28. Abreise 29. zu erkennen bin ich daran, vorweg 2 blonde Frauen hinterher trabt ein mit Prospekten und was weis ich noch beladener Packesel. GruĂ Karsten
_________________ MacBook Pro 4,1 2,5 GHz Intel Core 2 Duo
Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 12:55
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 16:48 BeitrĂ€ge: 284 Postleitzahl: 79 Land: Deutschland Firmenname: xxx-xxx-xxx Branche: Zubehör und Ersatzteile fĂŒr Kaffeevollautomaten, KĂŒchenhelfer, Backformen von Nordic Ware
Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 13:13
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 21:14 BeitrĂ€ge: 1241 Wohnort: Mittelhessen Land: Deutschland Branche: UnterwĂ€sche, Dessous, Bademoden, Korsetts auch in groĂen GröĂen
Borsti hat geschrieben:
... vorweg 2 blonde Frauen hinterher trabt ein mit Prospekten und was weis ich noch beladener Packesel.
Das kommt mir aber bekannt vor....
_________________ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin
Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 14:03
Registriert: Di 5. Aug 2008, 20:20 BeitrĂ€ge: 29 Postleitzahl: 63533 Land: Deutschland Branche: Rund ums Kinderzimmer und Geschenke fĂŒr kleine und groĂe Kinder sowie praktisches fĂŒr die Eltern.
Fluffy hat geschrieben:
Borsti hat geschrieben:
... vorweg 2 blonde Frauen hinterher trabt ein mit Prospekten und was weis ich noch beladener Packesel.
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 07:32
Registriert: Di 29. Apr 2008, 21:28 BeitrÀge: 327 Postleitzahl: 9 Land: Deutschland
Wenige haben gar keine Mindestorder, ansonsten geht es von ca. 200 bis 2000 Euro, wobei Letztere immer weniger werden. Bei einem "neuen potentiellen Lieferanten" immer meine erste Frage und ob ich dann auch online verkaufen darf. Manchmal erledigt sich dann der Einkauf schon von selbst.
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 08:44
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 18:44 BeitrÀge: 19 Postleitzahl: 59174 Land: Deutschland Firmenname: LR Vertrieb JÀkel
MORO hat geschrieben:
Discountrunner hat geschrieben:
Ja und wie ist die Erfahrung wenn man nach dem Online Verkauf frÀgt?
Besonders, wenn du dann angibst schwerpunktmĂ€Ăig ebĂ€h-Seller zu sein - nicht vergessen.
Es gibt aber mittlerweile auch einige Lieferanten, die sich auf die Online-VerkĂ€ufer eingestellt haben. Da gibt es dann eine spezielle "Kollektion" fĂŒr Online, Ebay und Discounter. An die Produkte fĂŒr die klassischen LadengeschĂ€fte kommt man dann nicht ran. Beispiel: Ritzenhoff und Breker.
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 09:22
Registriert: Di 29. Apr 2008, 21:28 BeitrÀge: 327 Postleitzahl: 9 Land: Deutschland
Discountrunner hat geschrieben:
Ja und wie ist die Erfahrung wenn man nach dem Online Verkauf frÀgt?
GlĂŒcklicherweise habe ich auch noch einen Laden. Trotzdem kaufe ich kaum noch etwas, was ich nicht online verkaufen darf. Da hat inzwischen bei den Lieferanten auch ein Umdenken stattgefunden. Allerdings kontrollieren sie sehr stark, ob die vorgegebenen Preisvorstellungen auch umgesetzt werden.
Mittlerweile habe ich inzwischen andere Einkaufsquellen und bin kaum noch auf Lieferanten im herkömmlichen Sinn angewiesen.
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 09:59
Forenphilosoph
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 21:36 BeitrÀge: 1436 Postleitzahl: 0 Land: Deutschland Firmenname: FunWEGLASSENBar
Man erklÀrt ja eh ein bisserl was man so macht. Da bringt man dann zum Ausdruck, dass man ein online Fachhandel ist und nicht Rudis Resterampe auf Ebay. Und das sei ja auch eh viel besser, weil man nicht den ewigen Preiskampf mitmachen muss, die UVPs halten kann ...> an der Stelle erhellt sich die Miene des Standmitarbeiters dann.
Es sei denn man ist eine Resterampe. Aber dann ist die Tendence auch nicht passend, weil es dort wenig Reste zum verschleudern gibt...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
sellerforum.deImpressum:
Partnerlinks:
Sebastian
Feuster und Jürgen Strieder GbR
Brunnenstr. 7 - 54552 Üdersdorf /
Vulkaneifel
Technischer Ansprechpartner & Seitenbetreuung: Sebastian Feuster
Tel: 06592-574110 Fax: 06592-5741109 Mail:
USt ID DE245658674