Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
CG14
Beiträge: 8
Registriert: 15. Sep 2014 08:18

Re: Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

catcat2 hat geschrieben:Wenn die müden Äuglein wieder mal brennen:

Mit STRG+ + (Plus im Nummernblock) wird der Bildschirminhalt je betätigung um 10% größer dargestellt.
Mit STRG+ - (Minus im Nummernblock) wird der Bildschirminhalt je betätigung um 10% kleiner dargestellt.
Mit STRG+ 0 (Null im Nummernblock) wird der Bildschirminhalt wieder in Normalansicht dargestellt.
Danke kann mit meinem Browser und den dazugehörigen Shortcuts bestens umgehen.
Dazu müsste das Forum aber auch angemessen programmiert sein weil sonst der Zeilen zu lang sind und rechts ausläuft will ja nicht ständig horizontal scrollen müssen.
Aber danke für den gut gemeinten Tip vielleicht hilft es einem anderen der das noch nicht kennt.

@4now wir verdienen meines wissens nur an dem Preflight an sich.
Es gibt aber bei den Großdruckereien andere Preise weil wir ja nur quasi Zwischenhändler sind.
Wenn dann käme da auch nur eine in Frage.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

Ja 'schulligung :D Ich wollte ja nur...

Also das einzige Shopsystem das ich kenne und nutze, bei dem man die Berechtigungen im Backend sehr genau definieren kann, ist Magento.
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

CG14 hat geschrieben:Dazu müsste das Forum aber auch angemessen programmiert sein weil sonst der Zeilen zu lang sind und rechts ausläuft will ja nicht ständig horizontal scrollen müssen.
Das Forum hat eine feste Breite von 1000px. Mit was für einem Gerät bist du unterwegs, dass du da scrollen musst?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

Wenn er jetzt iPhone sagt... darf ich ihn dann hauen?
Wenn man in einem Land mit der höchsten Selbstmordquote weltweit lebt, freut man sich doch jeden Morgen, dass man überhaupt noch aufwacht.
Unwichtiges vom A**** der Welt
Hobbyzubehör
Beiträge: 3178
Registriert: 4. Jun 2013 15:35

Re: Shopsystemauswahl und Zeit und Geldaufwand

catcat2 hat geschrieben:Wenn er jetzt iPhone sagt... darf ich ihn dann hauen?
Erst den Nächsten. Er schrieb was von "15,6" Display". Eierföne gibt es noch nicht in der Größe :-)

Die verbiegen sich ja schon in der jetzigen Größe
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information