Kundenkomm. von jemandem im Home Office erled. lassen?

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
kaeschdin
Beiträge: 148
Registriert: 22. Apr 2009 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kundenkomm. von jemandem im Home Office erled. lassen?

Hi,

da hier offensichtlich Leute mitlesen, die ZenDesk kennen, erhoffe ich mir eine Antwort auf folgende Frage:

Wir haben mehrere Marken unter einem Dach. 70% der Bestellungen kommen über Ebay/Amazon - hier nutzen wir bislang Afterbuy (und den darin enthaltenen Messenger). 30% der Bestellungen kommen über andere Kanäle - hier arbeiten wir mit Mailprogrammen. Langsam wird es unübersichtlich, weil die Firma wächst. ZenDesk haben wir nun beim 30%-Anteil bereits im Einsatz. Meine Frage: Kann Zendesk an Afterbuy bzw. Amazon/Ebay so angebunden werden, dass die komplette Kommunikation mit Ebay-/Amazonkunden über ZenDesk und ein Ticketsystem erfolgt? ZenDesk hat nämlich noch weitere tolle Features - wir könnten beispielsweise bei beratungsintensiven Produkten die dortige FAQ-Funktion nutzen.

Danke für eure Antworten!

Kerstin


Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information