Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

ein herzliches "Willkommen" an alle hier im Forum.
Fossi hat mich "überredet" in diesem Forum den Moderator zu machen.
Es war schon immer so: kaum hat man eine (gute!?!) Idee eingebracht, schon hat man das Projekt an der Backe.

Ich werde hier so gut es geht meinen Beitrag zur "Wirtschaftsförderung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU)" leisten.
Ich bin sicher, dass die Erweiterung des Foren-Themas gut angenommen wird und freue mich auf Eure Beiträge.

Also: Auf gehts. Haut in die Tasten. :D

Grüße
Peter


2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

Danke für deine Mithilfe! :)

Wenn jemand als Unternehmensberater Erfahrung hat, dann bist du das wohl hier.
Ich kann halt auch nicht alles können... :roll:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

Ich kann halt auch nicht alles können... :roll:
Das wäre ja auch noch schöner, wenn Hausmeister auf einmal als Berater tätig werden ;)
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
KeineAhnung

Re: Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

Dann darf ich hier jetzt endlich auch posten :)
Benutzeravatar
tabaluga
Beiträge: 942
Registriert: 7. Okt 2007 11:58

Re: Hallo Unternehmerinnen und Unternehmer,

.. dann erstmal herzlichen dank für das planungssheet :-) applaus
Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information