Foren-Titel "Existenzgründer" und -thema erweitern

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Foren-Titel "Existenzgründer" und -thema erweitern

Fossi,

ich schlage vor, das Forum "Existenzgründer" umzubenennen und zu erweitern, da die Mitglieder hier zu 99,9% schon über die Phase "Gründung" hinaus sind.
Mein Vorschlag:
Forentitel: Firmen-Gründung – Wachstum – Sicherung - Nachfolge
Thema: Allgemeine Diskussion und Fragen zu allen Phasen der Unternehmensentwicklung

Es gibt den (als Forentitel genannten) Lebenszyklus für Unternehmen. Da ist für alle so.
Da ich hauptberuflich in diesem Metier tätig bin, bin ich auch bereit, meinen Senf (fachliche Kommentare) dazu zu geben.

Grüße
Peter


2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Foren-Titel "Existenzgründer" und -thema erweitern

Sehr guter Vorschlag;
habe diesen direkt umgesetzt.

Da wohl mehr Inhaber bestehender Firmen hier herum schwirren, passte
der Übertitel "Existenzgründung" wohl nicht so ganz.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Foren-Titel "Existenzgründer" und -thema erweitern

...das ging aber flott...

Dank an Fossi applaus
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information