Dienstplanungssoftware

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Gesperrt
wolle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 9468
Registriert: 16. Jan 2008 12:54
Land: Deutschland

Dienstplanungssoftware

Ich habe mich in den letzten Tagen in das Program X-Plan PEP http://www.xplan-software.eu/ eingearbeitet und möchte das Programm an dieser Stelle weiterempfehlen.
Das Programm ist eine Dienstplanungssoftware mit integriertem Zeiterfassungssystem und daran angeschlossen die Führung eines Zeitkontos. Das Programm ist sehr mächtig und umfangreich. Ich habe jetzt die letzten 3-4 Tage daran rumgetüfelt und es macht wirklich Spass. Wenn man viele unterschiedliche Dienste und Saisonzyklen hat, dann ist das Programm sehr empfehlenswert.

Auf der Webseite sind umfangreiche Beispiele. Einen Probedownload der Software gibt es nicht, da es ungefähr 1 Stunde lang konfiguriert werden muss, bevor man es verwenden kann.

Zu den Kosten: Ca 180 Euro pro Jahr für 50 Mitarbeiter, Zusatzmodule kosten extra, Hardware wie Zeiterfassungsterminals ab 600 Euro. Also wirklich überschaubar.


Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information