ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Gesperrt
Benutzeravatar
Carlo70
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2011 19:25

ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Hallo Zusammen,

wer hat schon einmal etwas von der ARAG Rechtschutzversicherung web@ktiv für Selbständige gehört oder hat Erfahrung mit dieser Versicherung gemacht.

Würde mich über ein Feedback freune, ich suche einen passenden Versicherungschutz als Onlinehändler. Oder bestehen noch alternative Vorschläge.

Grüße Carlo


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Scubi
Beiträge: 794
Registriert: 31. Mai 2009 22:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Habe privat schon seit Ewigkeiten ARAG Rechtschutz. Habe dann mal Gewerbe mit hinzu genommen.

Laß dich ordentlich beraten und hinterfrage jedes Detail.

Ich muß sagen, von allen Versicherungen die ich habe, ist die Rechtschutz die einzige die auch mal was übernimmt und sich nicht drückt.

Gruß Scubi
folienmailer
Beiträge: 81
Registriert: 13. Feb 2012 16:18

Re: ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Laut Website handelt es sich um Internet-Rechtsschutz für Risiken der privaten Internetnutzung

Für Onlinehändler wohl ungeeignet und eher für die Käufer gedacht.
Benutzeravatar
Steffen80
Beiträge: 343
Registriert: 3. Sep 2010 09:42
Land: Deutschland
Branche: Waren aller Art
Schleifpapier, Werkzeug

Re: ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Wir sind auch bei der Arag und bis jetzt auch zufrieden.

Gut ist auch das man auf die Onlinedokumente von janolaw zugriff hat.
Wie z.B AGB WRB etc. auch abgestimmt für ebay Amazon Webshop.

Weiter positiv ist Juratel, wo man direkt mit einem Anwalt am Telefon sprechen kann.
Bombfrog
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2010 13:12
Land: Deutschland
Firmenname: Bombfrog
Branche: Uhrenmarke

Re: ARAG Rechtschutzversicherung für Onlinehändler

Moin,

dabei ist wichtig darauf zu achten, das der Vertragsschutz mit eingeschlossen ist!
Ansonsten habt Ihr bei allen Streitigkeiten um Arbeitsverträge, Verkauf und Einkauf keine Deckung!

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information