[Infografik] Der perfekte Warenkorb

Controlling & Business Development - Strategien zur Unternehmensentwicklung - Wachstum Finanzierung Tipps
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6612
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

[Infografik] Der perfekte Warenkorb

Hallo,
sicher für den Einen oder Anderen interessant zu lesen, alleine, um die Werte mit den eigenen zu vergleichen.

http://www.konversionskraft.de/conversi ... nkorb.html

Gruß Andre


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
teileversand
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Okt 2007 17:56
Land: Deutschland
Firmenname: Stein-Dinse GmbH
Branche: Motorradversandhandel für Moto Guzzi / Ducati und andere ital. Motorräder
Kontaktdaten:

Re: [Infografik] Der perfekte Warenkorb

Interessant ... aber wie kommen die Leute darauf sowas als riesenlanges Bild zu produzieren? War der PDF Export defekt?!? :-x
konversionskraft.de hat geschrieben:Hintergrund ist, dass so nur eine Version der Infografik im Web existiert, die schnell und einfach angepasst und geupdated werden kann und so an allen Stellen immer der aktuelle Download zur Verfügung steht.
Mit der gleichen Argumentation hätte man eine schicke PDF erzeugen können, die man dann als Leser auch einfach ausdrucken kann. Ob nun das PNG kopiert wird und veraltet oder ein PDF. Der Effekt ist der gleiche - Nur drucken lässt es sich besser. :roll:
Zuletzt geändert von teileversand am 7. Jan 2014 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grund selber beim Verfasser gefunden *hust hust*
Bild
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: [Infografik] Der perfekte Warenkorb

Ich habe kurz reingeschaut und schon einige Verbesserungsmöglichkeiten bei uns gefunden.
Teilweise Sachen, die ich einbauen wollte, aber vergessen habe.
Teilweise Sachen, die so einfach und plausibel sind, dass man da nicht drauf kommt. ;)
Da ein Shopumbau ansteht, werde ich mir die Grafik mal schön zur Seite legen.

Vielen Dank für den Link @Andre (KM) :daumenhoch:
Benutzeravatar
glickr
Beiträge: 639
Registriert: 28. Mär 2011 10:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Infografik] Der perfekte Warenkorb

Quick & dirty um eine mehrseitige Grafik auf mehreren Seiten auszudrucken: Excel Seitenumbruch-Ansicht
Antworten

Zurück zu „Unternehmensberatung (branchenneutral)“

  • Information