Gesucht: Registrierkasse

Hardwarefragen: Computer, Tablet, Handy und Co.
Antworten
Mupago88

Gesucht: Registrierkasse

Wir möchten dieses Jahr ein weiteres Café eröffnen.
Dafür sind wir nun auf der Suche nach einer Lösung für eine Kasse, da wir bis jetzt noch keine gebraucht haben.

Welche Variante verwedent ihr da? Ich bin durch Google auf diese Registrierkasse *Link entfernt* gestoßen, aber ich erkundige mich noch lieber vorher ob wer damit schon Erfahrung hat bzw. eine andere Lösung empfehlen kann.

lg Robert.
Zuletzt geändert von fossi am 29. Jan 2017 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Backlink entfernt, bitte die Forenregeln beachten!


3 Monate gratis Händlerbund
Mupago88

Re: Gesucht: Registrierkasse

Edit: Da ich des öfteren gefragt wurde, worauf ich mit "diese" verweise. Damit meine ich...
<<< Link entfernt>>> Bitte Regeln beachten!
Weitere Werbeversuche führen zu einer Verwarnung!
gardinenprediger
Beiträge: 328
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Gesucht: Registrierkasse

Höhö, Mupago88 aus 1180 Wien. Sind doch nur 900 Meter über die Friedensbrücke zum Büro von ready2spam in der Treustraße, da hättest du doch wirklich auch schnell mal persönlich nachfragen können. applaus

Also ich hätte ja gerne eine Liste mit den ganzen Spam-Honks die hier immer so auflaufen, um bei der nächsten Kaufentscheidung nicht aus Versehen bei solchen Vollpfosten zu landen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28041
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Gesucht: Registrierkasse

@gardinenprediger: Genau aus diesem Grund wurde der Link gekickt.

Das Thema ansich ist ok und evtl für andere User interessant, aber beim User Mupago88 habe ich arge Zweifel bezüglich Accountdaten etc. Neu registrierter Account, wenige Meter vom "ganz zufällig gefundenen" Unternehmen (Werbelink) entfernt: zu 95% sind solche Beiträge i.d.R. Werbung (bzw in dem Fall ein schiefgelaufener Spam-Versuch). :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Technik“

  • Information