Suche Transportwagen mit Arbeitstisch

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Suche Transportwagen mit Arbeitstisch

Hallo Forum,

ich suche einen Transportwagen für unserer Serviceauto.
Eigentlich so einen mit einem Klappgriff, wo man die Koffer und Taschen draufstellen kann um vom Parkplatz zum Kunden zu rollen.
Letztens habe ich einen Servicetechniker gesehen, der hatte abe reinen geilen Wagen mit einem relativ dickem Boden. Diesen konnt mann wie ein Bügelbrett hochziehen und man hatte einen Ablagetsich.

Der Techniker transportierte seinen Werkzeugkoffer und Waren ins Haus, stellte den Kram auf den Boden, bückte sich und hob den Boden hoch, ca 80cm, und konnte sein Kleinwerkzeug drauf ablegen.

Leider war kein Hersteller zu erkennen und der Wagen wurde vom AG gestellt. Geiles Ding, aber im Netz nix zu finden evtl. Ansatzweise das:
http://www.maluk.at/hubtische/hubplattf ... z-503.html

Und mit einem Handgriff kann man den Boden wieder runterlassen und hat den Rollwagen.
Gewicht war ca. 10 kg.

Wer kennt so einen Wagen?

Gruß
Jörg


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Suche Transportwagen mit Arbeitstisch

Die Dinger haben recht viele Tierärzte. Ggf. mal in die Richtung suchen. Markennamen fallen mir leider nicht ein.

LG
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: Suche Transportwagen mit Arbeitstisch

Ich hab hier einen dicken Katalog für Tierärztebedarf zu liegen, aber da findet sich so etwas nicht.
Liebe Grüße

skov Bild

Alles fürs Tier
Fachhandel für Katzen- und Hundezüchter
Meine große Leidenschaft
Unsere Facebook-Seite

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!!!
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information