Suche Pixi Lizenz

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
lang61
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2016 16:52

Suche Pixi Lizenz

Hallo,

ich suche eine Gebrauchtlizenz für die Pixi Versandsoftware. Wer Lizenzen abzugeben
hat bitte melden.

Grüsse

Dieter


3 Monate gratis Händlerbund
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Pixi Lizenz

Hallo Dieter,
es freut mich, dass es Bedarf an unseren Lizenzen gibt. Sofern du pixi* bereits im Einsatz hast und nur einen weiteren Arbeitsplatz brauchst, frag' doch einfach mal in unserem Account Management nach, u.U. ist dort bekannt, ob es aktuell die ein oder andere Lizenz noch gibt.
Ein größeres Paket an verschiedenen Lizenzen und Schnittstellen ist leider erst letzte Woche gekauft worden von einem Unternehmen, das sein Online-Geschäft nun komplett ausgelagert hat. Habe deinen Beitrag leider auch erst jetzt gerade gesehen, sonst hätte ich dich natürlich direkt informiert.
Wenn du pixi* noch gar nicht nutzt, sag' mir einfach per pm gern unter Nennung deiner Kontaktdaten bescheid, dann können sich meine Kollegen im Vertrieb um dein Anliegen kümmern und mal durchrechnen, was quasi an "Neulizenzen" notwendig wären oder ob ein anderes Preismodell vielleicht sogar günstiger wäre als auf 'gebrauchte' zu setzen.
Viele Grüße aus München,
Chris
pixi* Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information