sprachverstärker

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
herbert
Beiträge: 49
Registriert: 8. Aug 2008 16:17
Land: Deutschland
Branche: Verlag, Buchhandel

sprachverstärker

Ich halte gelegentlich Vorträge und nicht immer ist eine Lautsprecheranlage vorhanden und wenn ich vor 50 oder 60 Personen rede, reicht die eigene Stimme naturgemäß nicht aus. Daher suche ich einen Sprachverstärker oder Lautsprecher mit Headsetmikro. Wer kann mir was günstiges empfehlen?
Danke im voraus
herbert


3 Monate gratis Händlerbund
baschtelwaschtel
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2012 09:34

Re: sprachverstärker

Wir haben zur Beschallung solche Akkubox, da ist ein Bluetooth Micro dabei. Damit ist man völlig unabhängig, der Akku hält mind. 8 Stunden

https://www.conrad.de/de/mobiler-lautsp ... 12213801:s
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information